Jump to content

Das 14-150 Leica D Vario-Elmar 14-150 mm....


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab hab mir vor ca. einem Jahr das Leica D Vario-Elmar 14-150 mm gekauft. Zudem besitze ich auch noch das 14-140er Panasonic.

 

Das Elmar 14-150 mm ist einfach ein super Objektiv, scharf in jeder Brennweite bis in die Ecken…aber aufgrund der Grösse hab ich jeweils doch eher das 14-140er dabei.

 

Ich frag mich nun, ob ich das 14-150er verkaufen soll...jedoch weiss ich gar nicht, ob das Objektiv (noch) gefragt ist und was dafür so bezahlt werden würde...jetzt wo der Gebrauchtmarkt plötzlich 4 Euro kostet???? wollte ich erst mal abchecken, ob das Ding jemand nehmen würde, bevor ich das dort reinstele *g*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin immer noch am vergleichen und abwägen...das 14-150er ist ganz klar eine Klasse besser.

 

Aber einfach beide zu behalten ist irgendwie schon einfach zu viel...und das 14–140er ist zumindest an der GF1 einfach schon ein ganzes Stück kleiner, daher eher mein Hang das Leica zu verkaufen. Aber kommt auch etwas drauf an, was ich für das 14-140er oder das 14-150er bekommen würde....Hmmm....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...