Jump to content

Fragen zu Lumix G10

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi ich heiße florian komme aus GZ (Günzburg / Legoland D), ich bräuchte eure Hilfe. Ich bekomme zu weihnachten die G10 wollte mal fragen ob hier im Forum sich jemand gut mit dieser Cam auskennt da, ich überrall nur was von der G1 .... bis G2 lese?

Muss es hier gleich vorwegschicken bin blutiger Anfänger im Bereich Systemkamera und SLR habe bisher meine Bilder mit einer Canon Ixus gemacht. Ich hoffe an der G10 meine Freude zu haben und an ihr zu wachsen.

MfG Flo

Danke für die schnelle antwort das wort abgespeckt gefällt mir zwar nicht so gut aber ich denke als anfänger sollte die Kamera vollkommen ausreichend sein.

Lohnt sich das Buch von Frank Späth Systemkamera Fotoschule? Das Buch soll sich ja aussschließlich mit der G2 und G10 befassen?

An die G1 und G2 Benutzer welche speicherkarte verwendet ihr ich hab schon gelesen das es hier deutliche unterschiede gibt und die speicherkarte relevant ist für die Serienbild geschwindigkeit

Hey,

ich habe die G10 seit Mitte November und bin sehr zufrieden.

Bin selbst auch Anfänger und glaub mir, die Kamera bietet genug.

Das einzige was wirklich schade ist, dass der elektronische Sucher gegenüber den anderen G s doch deutlich schlechter ist, ansonsten aber alles top.

Ich hab schon ein paar Bilder reingestellt, dann hast ein paar Beispielbildchen.

Bei Fragen schreib mir einfach ne PM.

Und willkommen im Forum als zweiter G10 User. :)

hi also ich werde mir das buch holen und wenn es hierfür nen topic gibt werde ich es mal Posten was die Erfahrungen aus diesem Buch gebracht haben.

@Marsupilami: Darf ich fragen ob es sonst irgendwelche negativen Erfahrungen mit der G10 gemacht hast? Und welche Speicherkarte verwendest du ?