5oe Posted December 19, 2010 Share #1 Posted December 19, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag Bernhard Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/64898-zwischen-den-schatten/?do=findComment&comment=631859'>More sharing options...
donalfredo Posted December 19, 2010 Share #2 Posted December 19, 2010 Früh krümmt sich - was ein Bäumchen werden will. Schöne Perspektive zwischen den Schatten der Alten ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted December 22, 2010 Share #3 Posted December 22, 2010 Ein wunderbares Bild. Als würden die kleinen Zweige sich unterhalten! (Wäre es mein Bild, hätte ich oben so viel abgeschnitten, dass die dünnere fallende Diagonale in der linken oberen Ecke beginnt.) Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted December 23, 2010 Share #4 Posted December 23, 2010 Ein wunderbares Bild. Als würden die kleinen Zweige sich unterhalten!(Wäre es mein Bild, hätte ich oben so viel abgeschnitten, dass die dünnere fallende Diagonale in der linken oberen Ecke beginnt.) Ulrich Der Titel trifft es ganz genau. Sehr schöne Flächen-Aufteilung. Oben beschneiden war auch mein Gedanke, aber der Schnitt, den Ulrich vorschlägt, ist mir zu streng. Ich würde es einfach oben so beschneiden, dass das Bild ins 3:2 Verhältnis kommt. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts