pen-asonic Posted December 18, 2010 Share #1 Posted December 18, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie stehen nicht immer so einträchtig nebeneinander... E-P1 mit 20/1,7 bei Blende 2,8, leicht beschnitten. Gruß Ingo Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/64882-schwestern/?do=findComment&comment=631748'>More sharing options...
donalfredo Posted December 18, 2010 Share #2 Posted December 18, 2010 Wirklich schönes Kinderbild, Ingo ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted December 18, 2010 Share #3 Posted December 18, 2010 Fürs Foto kann man sich auch mal kurz verstehen Schönes Kinderfoto, nix zu meckern ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted December 18, 2010 Share #4 Posted December 18, 2010 E-P1 mit 20/1,7 bei Blende 2,8 ... Hallo Ingo, das Bild hast Du nicht zufällig auch mal mit Blende 1.7 gemacht, würde mich vor diesem Hintergrund sehr interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
silverbullet Posted December 18, 2010 Share #5 Posted December 18, 2010 Klasse! Wer braucht da noch eine M9.....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted December 18, 2010 Share #6 Posted December 18, 2010 Ein tolles Kinderfoto was du gemacht hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 19, 2010 Share #7 Posted December 19, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super, Ingo!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted December 19, 2010 Share #8 Posted December 19, 2010 Klasse! Wer braucht da noch eine M9.....? Ich... und zwei so ansehnliche "Foto-Modelle", sind doch lieb, dei beiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
silverbullet Posted December 21, 2010 Share #9 Posted December 21, 2010 Für mich immer wieder faszinierend, wie die Pens die Farben bringen, einfach klasse! Das 20mm Pana ist wirklich die Stütze des Systems. Wichtiger ist natürlich der Fotograf, trotz aller Technik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted December 21, 2010 Share #10 Posted December 21, 2010 Was wollen uns diese Kinderaugen sagen. Gemeinsam sind wir stark. Schönes Portrait. Mit Blende 1.7 wahrscheinlich noch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts