Guest Augenkultur Posted December 17, 2010 Share #1 Posted December 17, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) des Winters gefangen im Netz. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/64837-das-eis/?do=findComment&comment=631406'>More sharing options...
unrungs Posted December 17, 2010 Share #2 Posted December 17, 2010 Hi finde das ganze sehr hübsch wo haste das denn geknipst... bin am überlegen wo ich so ein gitter schonmal gesehen hab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted December 18, 2010 Share #3 Posted December 18, 2010 Das ist kein Gitter sondern ein Netz mit dem man Vögeln den Zugang verwehrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 18, 2010 Share #4 Posted December 18, 2010 Wow!!! Super Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted December 18, 2010 Share #5 Posted December 18, 2010 Hallo nochmal, Habe das Bild längere Zeit betrachtet und das gibt es etwas was ich nicht verstehe. Als Betrachter erwarte/wünsche ich, dass die Eiszapfen einen parallelen Verlauf zum linken Rand des Bildes haben. Das tut es aber nicht. Die Eiszapfen bilden eine Diagonale was dem Bilde gut tut (das ist m.M.n. auch der Blickfang). Das Netz verläuft, im unteren Teil des Bildes, nach rechts und die Eiszapfen "wandern" mit und genau das ist der Punkt was mich ein wenig irritiert, denn physikalisch gesehen müssten die Eiszapfen eine (imaginäre) vertikulare Linie bilden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts