donalfredo Posted December 16, 2010 Share #1 Posted December 16, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...........................[attach]20867[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/64795-die-frierende/?do=findComment&comment=630902'>More sharing options...
matadoerle Posted June 19, 2011 Share #2 Posted June 19, 2011 hehe, ist mir kalt! bin gerade auf der Jagd nach bislang gänzlich unkommentierten Bildbeiträgen - und wie beispielsweise hier vollkommen erstaunt, daß kein Echo kommt .. gut daß wir Sommer haben, auch wenn es regnet; jetzt die gleiche Perpektive nochmal und gegenüberstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted June 19, 2011 Author Share #3 Posted June 19, 2011 N'Abend Thorsten. Machen wir gemeinsam kommende Woche. Bin grad in Südbaden und da isches a bissle weit ... Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted June 21, 2011 Share #4 Posted June 21, 2011 man hätte ja wenigstens entzerren können, über den Bildausschnitt will ich gar nicht reden... so schaut das hingeworfen aus... einzig die Schärfe auf dem Gebäude passt... dann hätten sich vielleicht auch mehr zu kommentieren getraut... und mit "Menschen" hat das Foto ja nun gar nichts zu tun Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted June 22, 2011 Share #5 Posted June 22, 2011 ich war ja schonmal mit Wolfgang vor Ort; das Standbild ist tatsächlich in einem willkürlichen Winkel zum Schloß dort aufgestellt - man hat es so nicht einfach, eine passende Perspektive zu wählen. Vielleicht sollten wir wirklich mal mit größtmöglicher Freistellung versuchen; allerdings wird mir das mit der Entzerrung trotzdem nicht klar, sollte man sich frontal vor das Schloß stellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 22, 2011 Share #6 Posted June 22, 2011 ich war ja schonmal mit Wolfgang vor Ort; das Standbild ist tatsächlich in einem willkürlichen Winkel zum Schloß dort aufgestellt - man hat es so nicht einfach, eine passende Perspektive zu wählen. Vielleicht sollten wir wirklich mal mit größtmöglicher Freistellung versuchen; allerdings wird mir das mit der Entzerrung trotzdem nicht klar, sollte man sich frontal vor das Schloß stellen? ... oder frontal vor die Frierende und die Kamera senkrecht zur Schlossfassade ausrichten und hernach im Beschnitt das Format korrigieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts