Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wann dieses Mikro an ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Batterien defekt sind oder ob das Mikro jetzt geht. Leider habe ich das Handbuch nicht mehr und bei Panasonic gibt es dafür keines.

Wenn ich es einschalte, dann blinkt einmal kurz das rote Licht und das wars dann.

Wann sollte das rochte Licht denn leuchten?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wann dieses Mikro an ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Batterien defekt sind oder ob das Mikro jetzt geht. Leider habe ich das Handbuch nicht mehr und bei Panasonic gibt es dafür keines.

Wenn ich es einschalte, dann blinkt einmal kurz das rote Licht und das wars dann.

Wann sollte das rochte Licht denn leuchten?

Das geht nur mal kurz an, das ist korrekt. Im Sucher wird dann das Mikro.Symbol angezeigt.

NACHTRAG:

Handbuch Seite 172:

Anzeige des Batterie-Ladezustands [bATTERY]

•Wenn der Off/On-Moduswahlschalter von [OFF] auf [MONO] oder [sTEREO] gestellt wird,

leuchtet die Anzeige des Batterie-Ladezustands [bATTERY] vorübergehend auf, wenn die

Batterie noch ausreichend Leistung hat. Falls die Anzeige des Batterie-Ladezustands

[bATTERY] nicht vorübergehend aufleuchtet, ersetzen Sie die Batterie.

Hinweis

•Wenn das externe Mikrofon angeschlossen ist, wird [ ] auf dem Monitor angezeigt.

•Wenn das externe Mikrofon angeschlossen ist, wird [MIKR.PEGELANZ.] (S128) automatisch

auf [ON] gestellt und die Empfindlichkeit des Mikrofons auf dem Bildschirm angezeigt.

Edited by Lumix