Geko Posted December 15, 2010 Share #1 Posted December 15, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich hab mich neu hier angemeldet da ich nun auch auf eine PEN E-P1 umgestiegen bin. Ich muß betonen das es meine erste Systemkamera ist und ich auch mit Spiegelreflexkameras noch keine praktische Erfahrung habe. Ich komme aus der Ecke Kompakt- und Bridgekameras. Ich habe noch eine Fuji HS10 und eine Fuji Finepix F200EXR. Nun möchte ich mal Erfahrungen sammeln mit der E-P1. Die Anleitung hab ich mir schon mal angesehen und bin überrascht was die Kamera alles kann, nun bin ich mal gespannt wie meine Ergebnisse damit ausfallen. Einen gruß in die Rund Geko Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted December 15, 2010 Posted December 15, 2010 Hello Geko, You may be interested in this: Heute ist Sie Angekommen. .
matadoerle Posted December 15, 2010 Share #2 Posted December 15, 2010 Hallo Geko, einen Gruß zurück und herzlich willkommen. Dann bin ich ebenfalls gespannt, wie schnell du deine neuen Möglichkeiten und vielleicht auch ungewohnte Grenzen ausloten kannst und wirst .. wünsche dir viel Vergnügen. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 15, 2010 Share #3 Posted December 15, 2010 Hallo Geko, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Neuen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Geko Posted December 19, 2010 Author Share #4 Posted December 19, 2010 Hallo matadoerle, hallo donalfredo, herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Hab mich nun ein Paar tage mit dem Handbuch beschäftigt und auch schon praktische Erfahrungen gesammelt und muß sagen ich bin von der Kamera begeistert. Komme auch schon gut damit zurecht, noch etwas Übung und alles wird bestens :-). viel Grüße Geko Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts