Jump to content

Auch ich bin ein "NEUER"


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

bin seit heute in Eurem sehr interessanten Forum angemeldet.

Bis vor etwa 5 Jahren habe ich nur analog fotografiert (von Nikon F30 bis F100Pro). Bin dann auf digital umgestiegen (angefangen mit Olympus, danach Panasonic).

Ich bin nicht der profi aber ich fotografiere gern. Mit meiner FZ18 bin und war ich sehr zufrieden.

Nun habe ich mir die GH2 14-140mm bestellt. Bin echt gespannt!

Eure Beiträge sind sehr informativ!

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi donalfredo,

danke für Deinen Willkommensgruß!

Ja, ich freue mich auf die "Neue".

Ich wollte mir ursprünglich eine Spiegelreflexkamera zulegen.

Dann habe ich mir aber überlegt das es dann ja wohl genau so wird wie am Schluß mit meiner Nikon F100 (übrigens ist die super):

....reisen mit großem, schweren Gepäck:-)

Also nun warte ich auf meine GH2 mit 14-140mm.

Werde berichten wenn es ertse Erfahrungen gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

Heute früh ist meine GH2 eingetroffen!!!!!

Erster Eindruck: bin überwältigt von den Möglichkeiten.

Konnte leider noch nicht viel machen-außer bedienungsanleitung durchlesen und die Menüs durchblättern.

Sobald die wetterlage sich bessert (Schneefall etwas aufhört gibt´s mehr Info´s)

Weiß evtl. jemand ob es irgendwie funktioniert die Bracketfunktion mit dem Selbstauslöser zu starten (wegen Verwackelung)?

Einfach so funktionierts nicht da beides mit dem gleichen Einstellrad gewählt wird.

Danke schon mal für die Hilfe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...