up_meran Posted December 15, 2010 Share #1 Posted December 15, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein freundliches HALLO an alle, bin neu seit heute. Eigentlich durch Zufall auf diese Seite gekommen... Muss mich erst x zurecht finden... in dieser "Forumswelt" Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 15, 2010 Share #2 Posted December 15, 2010 Hallo up meran, herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin ja überhaupt nicht neugierig - hat dein Nick etwas mit dieser schönen südtiroler Stadt zu tun? Jedenfalls - amüsier dich gut hier bei uns ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted December 15, 2010 Share #3 Posted December 15, 2010 Hallo up meran, na dann mal Willkommen hier im Forum und zurechtfinden wirst dich schnell. Link to post Share on other sites More sharing options...
up_meran Posted December 16, 2010 Author Share #4 Posted December 16, 2010 @ donalfredo hallo donalfredo...hat es... um deine "Nichtneugier" zu befriedigen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted December 16, 2010 Share #5 Posted December 16, 2010 Auch von mir ein Willkommen hier im Forum, und viel Spaß in selbigem. LG Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts