charlyR Posted December 12, 2010 Share #1 Posted December 12, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorhin beim Surfen entdeckt: JTec - Camera accessories for the SONY NEX-5 : L-Bracket : Camera Plate : Tripod Mount: Cold Shoe Viewfinder Mount Link to post Share on other sites More sharing options...
-Albert- Posted December 31, 2010 Share #2 Posted December 31, 2010 Schnellwechselplatte für die NEX: New KPS SLIM PLATE for SONY NEX-5 bei eBay.de: Parts Accessories (endet 24.01.11 07:50:20 MEZ) sowie ein Kugelkopf vom selben Hersteller: New KPS NT30A Tripod Ball Head with Slim Plate bei eBay.de: Tripods (endet 24.01.11 19:33:52 MEZ) Einen guten Rutsch! Albert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aibf Posted February 29, 2012 Share #3 Posted February 29, 2012 (edited) NEX-7 ist neu eingetroffen! Bin jetzt am rumprobieren! Suche für die NEX nach einer optimalen Schnellwechsel-Einheit (ArcaSwiss-kompatibel) am besten gleich als L-Winkel, so wie dieses Teil von Really Right Stuff BNEX7-L für 135 EUR, vielleicht nicht ganz so kostspielig Leider sind meine vorhandenen div. Novoflex-Schnellwechselplatten alle zu groß bzw. kollidieren mit dem unten abschließenden LCD-Display. Was habt ihr passend zum ArcaSwiss-Standard im Einsatz? Die Offerten weiter oben habe ich natürlich begutachtet! Danke im voraus. Edited February 29, 2012 by aibf Link to post Share on other sites More sharing options...
RobbyD Posted February 29, 2012 Share #4 Posted February 29, 2012 Was habt ihr passend zum ArcaSwiss-Standard im Einsatz? Die Offerten weiter oben habe ich natürlich begutachtet! Danke im voraus. Unter NEX-5N hab ich die "Sirui TY-50" und unter NEX-3 die "Sirui TY-60", sind beide Arca-Swiss kompatibel. Bei beiden kann ich problemlos und leicht das Display bewegen. Bin aber auch an dem Teil hier interessiert für die 5N: JTec - Camera accessories for the SONY NEX-5 & SONY NEX-5N : Camera Plate Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts