hajamali Posted December 12, 2010 Share #1 Posted December 12, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...unser Zwergschnauzer, beim Relaxen abgelichtet. Epl1 mit Panasonic 20/1.7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted December 12, 2010 Posted December 12, 2010 Hello hajamali, You may be interested in this: Suse... .
donalfredo Posted December 12, 2010 Share #2 Posted December 12, 2010 Wunderbar - nachdenklich, forschender Blick - messerscharf dargestellt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted December 12, 2010 Share #3 Posted December 12, 2010 Für sowas sind die 20mm wirklich gut zu gebrauchen... Gefällt mir auch von der Farbgebung. Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
Collusor Posted December 13, 2010 Share #4 Posted December 13, 2010 Rundum gelungen! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
moci Posted December 14, 2010 Share #5 Posted December 14, 2010 Wunderbar Frage nebenbei! Deine Dogge aus dem anderen Thread und hier Zwergschnauzer... existiert da nicht ein Bildchen, oder wird bald existieren, wo beide drauf sind? Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted December 14, 2010 Author Share #6 Posted December 14, 2010 ...das wäre aufgrund der extrem unterschiedlichen Größen sicher ein Foto wert. Leider bekomme ich die Dogge nur selten zu sehen, während Suse ja bei mir wohnt....also die Chance auf ein Gruppenfoto ist eher gering;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts