Jump to content

Adapter für α-Objektive


Gast stoffelinho

Empfohlene Beiträge

Gast stoffelinho

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo!

 

habe hier die letzten tage viel gelesen über adaptionsmöglichkeiten von objektiven an die nex modelle.

was ich jedoch nicht gefunden habe, gib es (abgesehen vom LA-EA1) weitere adapter (nachbauten), bei denen man den autofokus der α-Objektive mit SAM nutzen kann?

weil der original adapter von sony schlägt mit 200eur zu buche, andere bei ebay z.b. kosten um die 50eur. jedoch wird dort immer angegeben, dass man manuell fokusieren muss... oder funktioniert das auf grund des firmware update jetzt automatisch bei allen adaptern?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...