Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey,

 

Ich wollte mir demnächst eine Sony Nex 3 kaufen, und die auch eventuell das ein oder andere mal zum skaten mitnehmen, nun stellt sich mir die Frage ob die dafür überhaupt taugt..

Ich kenn' mich damit jetzt nicht so aus deswegen ein paar Fragen dazu :

Reicht die Verschlusszeit aus ? Da die meisten Tricks ja ziemlich schnell aublaufen frage ich mich nun ob die Cam Überhaupt schnell genug auslöst.

Und ob das dann nicht sofort verwischt.

Bei DSLR's ist das ja kein Ding ich benutz ab und zu die Eos 400d von einem Kollegen und die ist schnell genug aber bei der NEX 3 wei´ich nicht weiter :/

 

Wär' nett wenn ihr mir helfen könntet :)

 

Hendrik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kontrast AF der NEX ist recht flott, aber nicht so schnell wie der Phasen AF bei einer DSLR. Dennoch sollte es kein Problem sein die gewünschte Motive zu fotografieren, wobei ich bei so etwas gerne manuell fokussiere und so dann nur noch die Auslösezeit (und die ist unrelevant) zwischen mir und dem Motiv steht.

 

LG Snow

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...