Spinnenbein Posted May 12 Share #20201 Posted May 12 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Schafstelze Elvira B., werepapen, phoenix66 and 18 others 21 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spinnenbein Posted May 12 Share #20202 Posted May 12 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. werepapen, Frankenlinse, Softride and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pixeldot Posted May 12 Share #20203 Posted May 12 Schwarzkehlchen hat was entdeckt Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Elvira B., werepapen, Pentel and 16 others 19 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spinnenbein Posted May 12 Share #20204 Posted May 12 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Pentel, MakroFan, Frankenlinse and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spinnenbein Posted May 12 Share #20205 Posted May 12 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. pizzastein, Ameise, MakroFan and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spinnenbein Posted May 13 Share #20206 Posted May 13 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. herr/melin, Joe, Frankenlinse and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spinnenbein Posted May 13 Share #20207 Posted May 13 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. herr/melin, Freddy.46, Peppa and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Posted May 13 Share #20208 Posted May 13 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Joe, Ameise, pizzastein and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lynx Posted May 13 Share #20209 Posted May 13 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Frankenlinse, MakroFan, Spinnenbein and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spinnenbein Posted May 14 Share #20210 Posted May 14 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Joe, pizzastein, Freddy.46 and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spinnenbein Posted May 14 Share #20211 Posted May 14 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Elvira B., Freddy.46, System_X and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kater Karlo Posted May 14 Share #20212 Posted May 14 ich bräuchte wieder mal Hilfe bei der Bestimmung. Die habe ich letzte Woche auf einem Baum sitzend enteckt. Schaut wie eine Taube aus, nur die Gefiederfarbe passt nicht, außerdem war die recht groß für eine Taube (ungefähr 1/3 mehr). Saß fast wie so ein Geier auf dem Baum (und daran hat mich auch der Kopf im ersten Augenblick erinnert ) Danke Euch! Gruß Reinhard Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Lynx, pizzastein, Spinnenbein and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted May 14 Share #20213 Posted May 14 Merlin sagt Taube. Hätte ich auch so vermutet. Kater Karlo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted May 14 Share #20214 Posted May 14 Am 12.5.2022 um 15:18 schrieb pixeldot: Schwarzkehlchen hat was entdeckt Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. was isses denn? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted May 14 Share #20215 Posted May 14 vor 53 Minuten schrieb Kater Karlo: ich bräuchte wieder mal Hilfe bei der Bestimmung. Die habe ich letzte Woche auf einem Baum sitzend enteckt. Schaut wie eine Taube aus, nur die Gefiederfarbe passt nicht, außerdem war die recht groß für eine Taube (ungefähr 1/3 mehr). Saß fast wie so ein Geier auf dem Baum (und daran hat mich auch der Kopf im ersten Augenblick erinnert ) Danke Euch! Gruß Reinhard Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. so eine Taubenart gibt bei uns in der Natur nicht. Das wird wohl ein Hybrid zwischen Haus-und Wildtaube sein? Bei den Stockenten gibt es sowas auch. Kater Karlo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted May 14 Share #20216 Posted May 14 (edited) meine Vogelbilder sind von gestern an der Vorsperre Riedelmühle entstanden. Sie ist zum Ausgleich für die Talsperre Zeulenroda angelegt und kann per Rundwanderweg umrundet werden. Die Trauerschnäpper kommen jedes Jahr in ihren Nistkasten. Etwas größere Nester haben Schwan und Haubentaucher angelegt. Beinahe hätte ich den flinken Walsbaumläufer übersehen, so gut ist seine Tarnung. Die Gewässerübersicht stelle ich bei den Landschaften ein. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited May 14 by phoenix66 vagabund, pizzastein, Ameise and 6 others 8 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jaekelk Posted May 15 Share #20217 Posted May 15 Eine Rohrammer (Weibchen) mit Futter für den Nachwuchs.. (G9 plus PL200 x1,4TC) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Frankenlinse, Freddy.46, pizzastein and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spinnenbein Posted May 15 Share #20218 Posted May 15 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. tourer26, Frankenlinse, Freddy.46 and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spinnenbein Posted May 15 Share #20219 Posted May 15 Kiebitz-Nachwuchs Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. phoenix66, Pentel, jaekelk and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
herr/melin Posted May 15 Share #20220 Posted May 15 Mal wieder ein Neuntöter. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Joe, pizzastein, Ameise and 13 others 16 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
herr/melin Posted May 15 Share #20221 Posted May 15 Dieser Seidenreiher zeigt seine gelben Füße. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Spinnenbein, Softride, vagabund and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
herr/melin Posted May 15 Share #20222 Posted May 15 Blässhuhn mit Küken. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Softride, pizzastein, phoenix66 and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted May 15 Share #20223 Posted May 15 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. vagabund, phoenix66, Joe and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pixeldot Posted May 15 Share #20224 Posted May 15 (edited) vor 1 Stunde schrieb herr/melin: Mal wieder ein Neuntöter. Diesjährige Aufnahme? Die vermisse ich (noch) bei uns. Wozu sich mit einem Nistkasten zufrieden geben, wenn man auch eine komplette Scheune haben kann, Turmfalke Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited May 15 by pixeldot Spinnenbein, joachimeh, Ameise and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted May 15 Share #20225 Posted May 15 vor 1 Stunde schrieb herr/melin: Mal wieder ein Neuntöter. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. wo hast du denn den her? Ihn vermissen wir schon in verschiedenen Gebieten🖕 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts