Jump to content

Meine Vogelwelt ...

Guest Maxi

Recommended Posts

• Replies 17.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• JoWul

1448

• Atur

1065

• Ameise

956

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, es hat sich bei den Vögeln herum gesprochen ...beim Hans gibt`s sau gutes Futter. Es kommt nun gleich eine ganze Herde / Tag zu meinem Balkon. Wenn die so weiter fressen muss ich die nächsten 10 Kg Futter bestellen.:-D  Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.    Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.    Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.    Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden,

Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Storks in flight by Apertur1, auf Flickr

feine bilder legt ihr hier vor... ich hatte gestern glück beim ansitz auf singvögel.. es kam der Sperber... 😎 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.   klick = FullHD auf Flickr   a7r3 mit dem FE600/4GM OSS 

Posted Images

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute schwamm mir eine Stockentenmama mit 11 Pulli sozusagen über den Weg
Die Kleinen kletterten aus dem Wassergraben, putzten sich (Mama machte es vor) und legten sich dann erschöpft - aufgeteilt in Gruppen - zur Ruhe

Edited by KrisK
Posted (edited)

Traue mich mal, dieses Foto einzustellen. Hier geht es weniger um die fotografische Brillanz, als mehr darum, eine relativ seltene Art überhaupt gesehen und auch dokumentiert zu haben. Rotkehlpieper bei Medebach im Hochsauerlandkreis. Mein erster überhaupt in 38 Jahren beobachten. Er saß nur wenige Sekunden auf dem Zaunpfahl, wurde von anderen Kleinvögeln gemobbt und war dann schnell wieder weg. Ist nur auf dem Zug nach Norden in einem relativ schmalen Zeitfenster zu sehen und man benötigt schon ein wenig Glück. Der Tag ist gelaufen.😀 Sony A9 + 200 - 600 mm

Edited by FriSCH
Falsches Format des Fotos geladen
vor 1 Minute schrieb FriSCH:

Traue mich mal, dieses Foto einzustellen. Hier geht es weniger um die fotografische Brillanz, als mehr darum, eine relativ seltene Art überhaupt gesehen und auch dokumentiert zu haben. Rotkehlpieper bei Medebach im Hochsauerlandkreis. Mein erster überhaupt in 38 Jahren beobachten. Er saß nur wenige Sekunden auf dem Zaunpfahl, wurde von anderen Kleinvögeln gemobbt und war dann schnell wieder weg. Ist nur auf dem Zug nach Norden in einem relativ schmalen Zeitfenster zu sehen und man benötigt schon ein wenig Glück. Der Tag ist gelaufen.😀 Sony A9 + 200 - 600 mm

das Bild kann ich nicht sehen, aber Glückwunsch zur Beobachtung, der ist wirklich selten!

habe ich auch erst einmal gesehen, Ende April 2019

vor 2 Stunden schrieb Atur:

das Bild kann ich nicht sehen, aber Glückwunsch zur Beobachtung, der ist wirklich selten!

habe ich auch erst einmal gesehen, Ende April 2019

Entschuldige, wenn ich jetzt eine lange Leitung habe, aber warum kannst du das Bild nicht sehen?