Jump to content

Meine Vogelwelt ...

Guest Maxi

Recommended Posts

• Replies 17.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• JoWul

1427

• Atur

1041

• Ameise

930

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, es hat sich bei den Vögeln herum gesprochen ...beim Hans gibt`s sau gutes Futter. Es kommt nun gleich eine ganze Herde / Tag zu meinem Balkon. Wenn die so weiter fressen muss ich die nächsten 10 Kg Futter bestellen.:-D  Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.    Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.    Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.    Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden,

Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Storks in flight by Apertur1, auf Flickr

feine bilder legt ihr hier vor... ich hatte gestern glück beim ansitz auf singvögel.. es kam der Sperber... 😎 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.   klick = FullHD auf Flickr   a7r3 mit dem FE600/4GM OSS 

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb michlschulz:

mir blutet das Herz das diese Könige eingesperrt sind, Aufzucht im Käfig hin oder her

Ja, da könnte man stundenlang drüber diskutieren. Ich freue mich einfach, das ich ein schönes Foto von diesen wunderschönen Tieren machen konnte und sie sehen immerhin so aus, als ob es ihnen gut geht.

vor 8 Stunden schrieb Atur:

wie hast Du das denn geschafft? Die sind ja soo schwer zu kriegen

Das war auf Helgoland - dort bekommt man manchmal so eine Gelegenheit. Das war meine erste und einzige Gelegenheit für die Waldschnepfe. Aber mit einer anderen hat es noch geklappt 🙂

Zwergschnepfe

RX10M4  220mm f/4  1/250  ISO 320

Edited by Matilde
vor 7 Stunden schrieb JoWul:

Als ich die Bécassine (Schnepfe) die ich gezeigt habe fotografierte stand ich ca. 4-5 M von ihr entfernt, also überhaupt nicht scheu

die fliehen erst sehr spät. erstmal halten sie still und hoffen, dass man sie übersieht. einmal hatte ich das schon mit  einer bekassine 

vor 35 Minuten schrieb AchimOWL:

Kiebitz (Vanellus vanellus) im Tiefflug

tolles Kiebitzfoto!  den so schön im Flug zu erwischen, Respekt!

hatte ich heute schon erwähnt, dass ich auch an den Dümmer will?! 😋

Edited by Atur