Jump to content

Meine Vogelwelt ...


Gast Maxi

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Atur:

pass auf: du machst das, wie Du möchtest und ich mache es, wie ich möchte.

ich empfinde das Vollzitat mit Foto auch eher als lästig,,, es "verstopft" einen Thread optisch unnötig - und gelegentlich klicken ganz offensichtlich User auf gefällt, weil sie nicht einmal gemerkt haben, daß es das Foto weiter oben auch schon zu sehen gab....:unsure:

Wenn ein großer Abstand zwischen dem Erstpost und der Antwort ist - und man ohne Bild nicht nachvollziehen kann, worauf sich die Antwort bezieht ist es etwas anderes....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jemandem auf die Füsse steigen zu wollen, fände ich es auch ganz prima, wenn man vom Vollzitat mit Bildern absehen könnte, auch, wenn es zwei, drei Klicks mehr bedarf. Danke !!!

Zurück zum Eigentlichen: Hier eine Blaumeise von heute:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergfinken hab ich momentan mindestens vier im Umfeld

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Bergfinkendame

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stieglitz ist mein momentaner Favorit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das wachsame Auge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das herrliche Federkleid des Bergfinkenhahns

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bergfink nochmal von der Seite

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ameise:

Wenn ein großer Abstand zwischen dem Erstpost und der Antwort ist - und man ohne Bild nicht nachvollziehen kann, worauf sich die Antwort bezieht ist es etwas anderes....

danke, so ist es. wenn ich den Vogel aus  #13736 in #13746 bestimme, ist ein Zitat sinnvoll.

ich habe auf dem SP versucht, einen Teil der Bilder zu löschen, dann war aber alles weg, also habe ich alles drin gelassen.
dazu brauche ich von wasabi keine saudummen Belehrungen darüber, dass man Bilder auch löschen kann.
dann sind halt einige überflüssige Bilder im thread, ist das schlimm? das sind Sorgen ...
mir gings drum, den Vogel zu bestimmen, die Art und Weise des Zitats ist mir am Ende herzlich egal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Softride:

Nur keinen Streit vermeiden ... 💪

ich glaube nicht, dass ich für diese Einstellung (keinen Streit vermeiden) sonderlich bekannt bin oder damit in der Vergangenheit aufgefallen wäre.
Mich stört es aber, wenn wasabi mir in diesem sinnlos belehrenden Ton Spielregeln für die Gestaltung meiner Beiträge vorgeben will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Abwechslung eines in 16:9

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Foto für heute ist die kleine Sumpfmeise

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern mußte ich mal wieder mein Objektiv+Cam als Fernglas nutzen: ich sah diese Enten relativ weit weg auf den überschwemmten Wiesen schwimmen - und merkte gleich, daß es keine normalen Stockenten waren..... erstens wegen der Färbung - zweitens sind sie deutlich kleiner.

Meine Recherchen:  Krickenten , die kleinste Entenart in Europa; die sind hier in Mittelhessen sehr selten zu sehen! 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb pizzastein:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Jägerliest/ Laughing Kookaburra

Wikipedia: "Der Jägerliest (Dacelo novaeguineae), besser bekannt unter dem Namen Lachender Hans, ist ein Vogel aus der Familie der Eisvögel (Alcedinidae). In Australien wird er Kookaburra (sprich: ˈkuːkəˌbɑːrɐ) genannt."

Ein Wahnsinn, was Du da alles vor der Linse hattest!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...