Jump to content

Meine Vogelwelt ...


Gast Maxi

Empfohlene Beiträge

Den ganzen Frühling und im Sommer singt dieser Vogel auf den höchsen Zweigen der Bäume oder auf der Antenne und läßt sich von mir nicht identifizieren, weil im Gegenlicht 😛

Heute fliegt er zufällig in die Hortensie und da konnte ich 1 einziges Bild schießen.

Kann jemand diesen Sänger bestimmen?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da isser wieder - kein Wunder! Es wird Winter, da musser bunkern :-)
Nebenbei: hier in OWL hat ein Zug der Eichelhäher eingesetzt. Trupps bis zu 150 Häher wurden beobachtet. Wenig Futter, zu hohe Dichte?

Jay Is Back To Collect :-) by Kris K

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Erstaunlich, wie sie es schaffte, im Wind die Balance zu behalten. Einfach war es nicht für sie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

American Gold Finch mit seinem September Federkleid. Ich habe gestern gelernt, dass das Federkleid monatlich wechselt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JoWul:

American Gold Finch mit seinem September Federkleid. Ich habe gestern gelernt, dass das Federkleid monatlich wechselt.

Eine Spezies nur aus Weibchen?

(Ja, ich schäme mich - aber ich stand unter unwiderstehlichem Zwang ;) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gold Finch Männchen !!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb JoWul:

Gibt es nicht auch Männchen die Kleider tragen? und was ist es mit den Schottenröcken :lol:

Aber doch nicht jeden Monat ein Neues! Die Muster von Kilts sind soweit ich weiß Hunderte von Jahren alt, und die ganzen Dinger gelten als Erbstücke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb micharl:

Aber doch nicht jeden Monat ein Neues! Die Muster von Kilts sind soweit ich weiß Hunderte von Jahren alt, und die ganzen Dinger gelten als Erbstücke.

Das ist eben der Unterschied zwischen Amerika (American Goldfinch) und Schottland. Immer NEU gegen TRADITION:P. Hier der Beweis: https://www.sibleyguides.com/2012/05/the-annual-plumage-cycle-of-a-male-american-goldfinch/

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...