Jump to content

Empfohlene Beiträge

Eine Schwalbe macht ja bekanntlich keinen Sommer, aber wenn es sooo viele sind?

Ich habe noch nie so viele Schwalben gesehen, wie im letzten Urlaub. Aber nur selten hielten sie mal für kurze Zeit inne.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Letzte Woche hatte ich einen Eisvogel mit meiner S1RII und dem Sigma 500mm f/5.6 aufnehmen können. 

https://www.systemkamera-forum.de/topic/64176-meine-vogelwelt/?do=findComment&comment=2042612

Wie es der Zufall will, war ich heute mit der G9II und dem PL 100-400mm an der gleichen Stelle und dieser wunderschöne Eisvogel hat sich fast genau auf die gleiche Stelle niedergelassen wie letzte Woche. Da musste ich doch noch ein Foto aufnehmen.

Einen Vergleich kann man ja ruhig mal machen.
Beschnitt und die Bearbeitung sind fast identisch. Mag sich jeder selbst ein Bild machen wie die Unterschiede sind.

Natürlich waren die Rahmenbedingungen unterschiedlich. Am Freitag waren die Bedingungen schon ein klein wenig schlechter.

Link zum Beitrag

Zwei junge Fischadler bei ihren ersten Flugübungen im Nest, überwacht bei einen der Eltern

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb Xöda:

Kann er fliegen ....  🤣

Der junge Adler der im Nest sitzt kann schon fliegen. Der mit den Flügeln schlägt spring in die luft und versucht zu fliegen. Es ging aber noch nicht. Er benutzt das Nest wie ein Trampolin.:lol:

Link zum Beitrag