Jump to content

Meine Vogelwelt ...


Gast Maxi

Empfohlene Beiträge

Ja Andreas... auch bei uns vor allem Meisen. Und den zweiten Vogel kenn ich nicht .. :D.

 

LG Thomas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen...

 

meine Güte, wenn ich mir die Bilder hier so anseh :eek: muss ich entweder meine Ausrüstung verkaufen oder sofort schnellwachsende Bäume direkt vor dem Fenster pflanzen :D

 

Maxi, wenn du wüsstest wie hoch die von Thomas gefundene "braune Schwanzmeise *lach*" klettern können :eek:

 

Der Specht: vergnügt sieht der aber nicht aus... dürfte Bekanntschaft mit einer Katze gemacht haben.

 

nochmal Maxi, ich kenn mich mit unseren gefiederten Freunden noch nicht sehr gut aus, aber das dürfte ein Kernbeißer sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wieder, dass die richtige Frau entscheidenden Anteil am Erfolg des Mannes hat!

Den Anteil sollte "man" bei der ganzen Vögelei wirklich nicht unterschätzen. :)

 

PS: Danke Euch, ja ist ein Kernbeißer, pflege ich gleich ein. :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest Du nicht einen eigenen Thread dafür auf machen können

Nein, das Bild war es nicht wert, war vielleicht auch ein bl**er Gag. ;)

 

Einzig über Wolfgang seine Äußerung musste ich später schmunzeln. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Fensterscheibe fotografiert .. das ist schon erstaunlich.

 

Gibt's noch mehr Vogelbilder?

Der Trick ist, Du musst ganz dicht an die Scheibe ran, dann fallen kleine Verschmutzungen nicht so auf,

Seitenlicht und entsprechende Spiegelungen dagegen sehr. ;)

 

Es kommen noch mehr Bilder, nur hatte ich über die Feiertage mehr Besuch als Vögel zu Gesicht bekommen. :D

(Ist jetzt nicht böse gemeint)

 

 

@ Ameise: Hab ich auch. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Es kommen noch mehr Bilder, nur hatte ich über die Feiertage mehr Besuch als Vögel zu Gesicht bekommen. :D

 

Verständlich. Ich warte einfach ab und freu mich schon mal.

 

(Ist jetzt nicht böse gemeint)

 

Das habe ich auch so nicht aufgefasst. Wieso böse gemeint verstehen? :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte einfach ab und freu mich schon mal.

Hat ja gar nicht lange gedauert, denn ich hatte heute sehr hohen Besuch,

auf den ich schon sooo lange gewartet habe. :cool:

 

Wir haben aber erstmal beide dumm geschaut,

ich aus der Wäsche und der Eichelhäher aus den Federn. :)

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Bild habe ich den Eindruck, dass er einen ziemlich großen Kopf hat und ebenso der Oberkörper. Muss wohl an der Linse liegen, oder?

Der könnte glatt vorn über kippen. :D

 

Schönes Bild trotzdem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl an der Linse liegen, oder?

Ja man sollte vielleicht nicht zu nahe ran, ist dann wie beim 20mm. :)

 

Zu weit weg ist aber auch nicht gut, wie bei diesem Bild,

ich schätze es ist ein Gimpel Weibchen und schon fast ein 100% Crop.

 

Normalerweise wegen den Ästen für die Tonne aber ich hatte bis jetzt nur das Männchen erwischt,

das hier zu sehen ist ... https://www.systemkamera-forum.de/106558-post50.html

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...