Jump to content

Meine Vogelwelt ...


Gast Maxi

Empfohlene Beiträge

diese Blöde Fichte in Nachbars Garten schein sehr beliebt zu sein bei den Vögeln....

hier ein Girlitz...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen zwei Fotos von unserem Nordseeurlaub, auf die ich richtig stolz bin. Wir waren in Norddeich, Ostfriesland - neben dem Hafen lag eine Zone mit Schilfgras und ich hatte das große Glück, dass ich ein Blaukehlchen fotografieren konnte. Hätte nie gedacht, dass ich mit so einem Foto mit nach Hause kommen würde, angeblich gibt es in ganz D nur etwa 7000 Brutpaare.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Eisvogelbilder. Alle noch verrbesserungsfähig und 560 bzw. auch 800mm waren zuwenig. Aufgenommen im Birdlife Naturzentrum in La Sauge (Schweiz). Ist kein Zoo aber es gibt da Beobachtungshütten.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für schwache Nerven ...
(aber alles o.k. - nur die Mauser. Durch die Scheibe aufgenommen)

E. T.  is back ... by Kris K

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Flug habe ich sie nicht erwischen können. Dafür setzte sich diese Rauchschwalbe direkt vor mir auf einen Ast. Bin mir nicht sicher, ob es ein Jungvogel ist, der um Futter bettelte. Oder doch nur ein Meckerfritze. Immerhin war der Flugverkehr der Rauchschwalben um uns herum heftig

Barn Swallow - Rauchschwalbe by Kris K

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rauchschwalbe vor ungünstigem Hintergrund (Beiboot)

lg Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Löffler" aus dem Vogelpark Walsrode

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Geselle ist mir nicht geläufig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Schönheitswettbewerb wird der Löffler wohl eher nicht gewinnen ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb manifredo:

Dieser Geselle ist mir nicht geläufig

das ist wohl eine Ibisart, genauer kann ich es auch nicht sagen. sieht ein wenig wie ein sichler aus, aber wahrscheinlich irgendwas aus südamerika 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Video-W:

Hot od. Flop, Kunst od. Schrott :D ;)

Hier das Junge . Schluss mit dem Fläschchen. Sonst sieht es die Mutter nur noch so wie auf deinem Foto.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warzenente oder nicht, das ist hier die Frage

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...