Lichtschacht Posted December 3, 2010 Share #1 Posted December 3, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF-1 mit Panaleica 45mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/64159-morgens-bei-bovbjerg-fyr-dk/?do=findComment&comment=625963'>More sharing options...
donalfredo Posted December 3, 2010 Share #2 Posted December 3, 2010 Hallo Lichtschacht, sehr beeindruckende Aufnahme - Lichtverhältnisse, wie sie sehr wahrscheinlich nur in Dänemark herrschen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted December 3, 2010 Author Share #3 Posted December 3, 2010 Hallo Lichtschacht, sehr beeindruckende Aufnahme - Lichtverhältnisse, wie sie sehr wahrscheinlich nur in Dänemark herrschen ... Danke! Ja und ein bisschen Glück muss man auch haben Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted December 3, 2010 Share #4 Posted December 3, 2010 wunderbar,das Bild hat das gewisse Etwas! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted December 3, 2010 Share #5 Posted December 3, 2010 Klasse diese Stimmung die da festgehalten hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted December 3, 2010 Share #6 Posted December 3, 2010 Die Gegend kenne ich ganz gut, so habe ich sie noch nicht erlebt, sehr eindruckvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted December 3, 2010 Share #7 Posted December 3, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Sehmann und Seemann meine Welt. Gut gemacht. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Collusor Posted December 3, 2010 Share #8 Posted December 3, 2010 Wow, großes Lob! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Thorspan Posted December 4, 2010 Share #9 Posted December 4, 2010 Hallo "Lichtschacht", wunderschön, der Nebel auf der Hochebene...Und der, der es für uns festgehalten hat! Toll, GruTho Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted December 4, 2010 Share #10 Posted December 4, 2010 Als Sehmann und Seemann meine Welt.Gut gemacht. MfG Dieter Hoffentlich nicht als Seemann, Dieter, an der Küste sind schon viele Schiffe zerschellt Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted December 4, 2010 Author Share #11 Posted December 4, 2010 Ich danke euch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted December 4, 2010 Share #12 Posted December 4, 2010 Ein sehr schönes Bild Lichtschacht. Gut das ich bis jetzt hier noch keine Beiträge durchgesehen habe, also nicht wunder wenn ich mich demnächst öfter mal melde. (Zu manchen Bildern muss man einfach einen Kommentar loswerden) Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted December 4, 2010 Author Share #13 Posted December 4, 2010 Ein sehr schönes Bild Lichtschacht. Gut das ich bis jetzt hier noch keine Beiträge durchgesehen habe, also nicht wunder wenn ich mich demnächst öfter mal melde. (Zu manchen Bildern muss man einfach einen Kommentar loswerden) Nur zu. Ich halte das aus Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted December 4, 2010 Share #14 Posted December 4, 2010 Nur zu. Ich halte das aus Besonders, wenn sie so positiv ausfallen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted December 4, 2010 Share #15 Posted December 4, 2010 Nur zu. Ich halte das aus Bist doch ein harter Hund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts