Ameise Posted December 1, 2010 Share #1 Posted December 1, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...... dem ersten und den anderen Fotos;) das erste ist von vorigem Donnerstag, die anderen von gestern, die selbe allerletzte Rose dieses Jahres in unserem Garten ... das waren die ersten ernsthaften Versuche mit der - für mich neuen- G1 Ohne Schnee mit dem 45-200 Objektiv, mit Schnee mit dem 14-45 ger. Exifs kann man anschauen, wenn man die Bilder runter lädt ; Abgesehen davon, daß ich noch arg mit der Einstellung für ooc-jpg's kämpfe - wegen der Farben - (RAW ist mir zu zeitaufwändig) bin ich soweit zufrieden mit der Cam.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/64091-nur-5-tage-zwischen/?do=findComment&comment=625218'>More sharing options...
thobie Posted December 5, 2010 Share #2 Posted December 5, 2010 Die erte Aufnahme gefällt mir ausnehmend gut. Das Rot sieht einfach klasse aus. Ich finde, dass die Rose richtig plastisch aussieht. Gruß Thobie Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted December 5, 2010 Share #3 Posted December 5, 2010 Die erste Aufnahme gefällt mir ausnehmend gut. Mir auch und angeregt durch den Beitrag werde ich gleich mal auf die Suche gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted December 14, 2010 Author Share #4 Posted December 14, 2010 Danke für die Rückmeldung - hatte hier gar nicht mehr reingeschaut... Inzwischen wird sie wohl braun sein, die Rose... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts