Jump to content

Ein schöner Rücken ...


Gast acahaya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe, damit die Grenzen des guten Geschmacks nicht zu überschreiten

 

;) Sabine

 

PS: SW Konvertierung mit VIEL Korn mit NIK SFX

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von acahaya
Bild war zu hoch ....
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

du darfst gerne die Grenzen des guten Geschmacks weiter ausloten.Sowohl Model als auch Pose und technische Ausführung gefallen mir ausgesprochen gut, wobei deine Signatur dann auch noch unterstrichen wird ;) ..

Gruß Thorsten

 

P.S. die Idee mit dem (künstlichen) Korn geht o.k. - ich persönlich hätte es aber etwas feiner und weniger stark gemacht (Geschmacksache)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korn ist nicht so mein Ding, aber stört ja nicht

Nur manchmal bei Feierlichkeiten Lupo. ;)

 

Hallo Sabine,

 

für meinen Geschmack ist es etwas zu dunkel geraten und ich hätte das Gesicht nicht mit den Haaren bedeckt.

 

Ansonsten gefällt es mir sehr gut, um diese Uhrzeit erst recht. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für meinen Geschmack ist es etwas zu dunkel geraten und ich hätte das Gesicht nicht mit den Haaren bedeckt.

und ich dachte, so wirkt es weniger inszeniert ;)

Ich hab noch hellere, ohne Korn und mit Gesicht, da funktioniert das Kopfkino dann aber nicht so gut weil der Schlüssellocheffekt fehlt. Ich kann am Wochenende noch was davon hochladen.

 

Ansonsten gefällt es mir sehr gut, um diese Uhrzeit erst recht. :)
:D
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... da funktioniert das Kopfkino dann aber nicht so gut ... weil der Schlüssellocheffekt fehlt.

Meiner ist noch klar und ich hoffe Du bist noch wach,

sonst nehme ich meine Version in 5 Minuten besser wieder raus. ;)

 

... na dann a006.gif

bearbeitet von Maxi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, damit die Grenzen des guten Geschmacks nicht zu überschreiten
Mit dem guten Geschmack hat hier glaub ich keiner ein Problem. Solange du nicht die Grenzen des schlechten Geschmacks :D überschreitest darfst du gerne noch mehr Fotos einstellen.

 

Sehr schönes Bild, das mit dem Korn find ich gut so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich hoffe, damit die Grenzen des guten Geschmacks nicht zu überschreiten

 

;) Sabine

 

PS: SW Konvertierung mit VIEL Korn mit NIK SFX

Guter Geschmack? Wer legt eigentlich fest, was "Guter Geschmack ist? Das sollte doch wohl immer noch jeder für sich selbst bestimmen können. Das tausendjährige Reich erfand den Begriff: Entartete Kunst. Der Staat erdreistete sich damals zu bestimmen, was guter Geschmack zu sein hat. Die Zeiten sind - Gott sei Dank! - vorbei

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...