Wahn Posted November 28, 2010 Share #1 Posted November 28, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH1 + 45mm/2,8 Makro Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH1 + 45mm/2,8 Makro Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/63970-entbl%C3%A4ttert/?do=findComment&comment=624218'>More sharing options...
Pferdefoto Posted November 28, 2010 Share #2 Posted November 28, 2010 Hallo Ulrich, zunächst habe ich bei dem Titel ja gedacht, dass Du Dich in der Rubrik geeirt hast. Aber mal im ernst: da ist Dir ein schönes plastisch wirkendes Foto gelungen. Einziger Tipp, der mir einfällt: Da der Stengel sowieso schräng durchs Bild läuft, hätte ich ihn die Ecken der Diagonalt gesetzt. Nachträglich schneiden macht aber jetzt keinen Sinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted November 28, 2010 Author Share #3 Posted November 28, 2010 ... Da der Stengel sowieso schräg durchs Bild läuft, hätte ich ihn die Ecken der Diagonale gesetzt...Danke für die Kritik! Es ist ein Kompromiss: Mit dem Stengel in der linken unteren Ecke hätte ich einige parallele unschöne Zweige ins Bild bekommen.Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted November 28, 2010 Share #4 Posted November 28, 2010 Danke für die Kritik! Es ist ein Kompromiss: Mit dem Stengel in der linken unteren Ecke hätte ich einige parallele unschöne Zweige ins Bild bekommen.Ulrich Es sollte ja keine Kritik sein. Du warst vor Ort und kannst es am Besten beurteilen. Das Foto wirkt auch so sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts