Jump to content

Foto des Tages

Pferdefoto

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab´ mich mal getraut und an einem Fotowettbewerb teilgenommen.

Gewonnen hab´ich zwar nix(:(), aber ein "Foto des Tages" ist ja auch nicht schlecht(:D):

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

und hier das Original:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Soll kein Eigenlob sein, aber ein wenig stolz bin ich schon:cool:

Edited by Pferdefoto

Soll kein Eigenlob sein, aber ein wenig stolz bin ich schon:cool:

Das darfst du auch zu Recht sein, ein tolles Foto! Leider ist es Heute in unserer Gesellschaft nicht selten das man als arrogant, eingebildet oder hochnäsig gilt wenn man seine eigenen Arbeiten lobt, stolz darauf ist oder einfach nur die Freude über sein eigenes Werk zeigt. Aber immer dran denken Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt es umsonst!

Nochmal, tolles Foto! (*neidisch bin* :P)

LG Snow

Guest Odyssee

Hallo Rainer,

gelungene von nicht oder weniger gelungenen Bildern zu unterscheiden ist m.E. völlig

in Ordnung. Das kann man auch äußern. Warum auch nicht? Es ist ja wirklich ein gutes Bild, das Du da gemacht hast.

Mich würde interessieren welche Kamera (E 30?) und vor allem welches Objektiv Du benutzt hast?

Da bin ich richtig neidisch. :D Da ich selber gerne Greifvögel ablichte. Ein wahnsinn tolles Foto.icon14.gif

Mich würden die EXIF-Daten interessieren.

Aufgenommen mit meiner Olympus E-30 und dem Leica D Vario 14-150, 150mm, f 5,6, 1/1252 sec, CF und "Dauerfeuer" sprich Serienfoto. ISO hat er irgendwie nicht gespeichert und ich weiß es nicht mehr. Ich glaube ISO 200.

Focus auf Spotmessung. Belichtungsmessung auch Spot.

Aufgenommen mit meiner Olympus E-30 und dem Leica D Vario 14-150, 150mm, f 5,6, 1/1252 sec, CF und "Dauerfeuer" sprich Serienfoto. ISO hat er irgendwie nicht gespeichert und ich weiß es nicht mehr. Ich glaube ISO 200.

Focus auf Spotmessung. Belichtungsmessung auch Spot.

Danke für die Info. Das macht mir Mut für meine nächsten Bilder auf meiner Pirsch nach Bussard und Kornweihe. :)