Jump to content

Siesta

vbehrens

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Arrecife, M9, 35mm.

Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen.

Gruß

Volker

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Kann ich kaum nachvollziehen. Allerdings haben wir uns in Arecife nur kurz aufgehalten.

Nun, Lanzarote wird schließlich von der Lava geprägt, wie keine andere Kanareninsel :cool:

Daß dann das wenige Grün schön mit dem Schwarz kontrastieren kann, ist nur eine Seite dieser Medaille ;)

Hat richtig was! Weiss zwar nicht, ob ich in diesem stressigen Bootgewuhsel u den sich links fortpflanzenden architektonischen Unschönheiten, den Geist entspannen lassen könnte, aber man kann es "sehen". Das ist mit das Beste, was man zu einem Photo sagen kann...

Toll,

GruTho

So sahen früher SW-Bilder aus, die man überfiltert hatte. Der Kontrast ist viel zu hart.

Der Himmel und das Wasser sehen aus wie bei Nacht.

Ich bin ja auch für etwas härtere Kontraste und intensive Farben, aber hier hilft auch

der größte Glaube nicht, um das noch natürlich zu finden.

Ich muss es nochmals schreiben, mir gefällt das Bild so wie es aufgenommen und bearbeitet ist sehr.

"Natürlich" wirkt es nicht "natürlich", aber das ist doch so gewollt (unterstelle ich mal).

Die Bearbeitung unterstreicht den typischen Lanzarote-Charakter mit der vielen Lava und vor allem dem bautypischen Architekturstil.

Wo dichte Bebauung wegen der großen Wohndichte des Ortes zwingend notwendig ist, finde ich diese hier sichtbare Form ohne Hochhäuser im Manrique-Stil durchaus akzeptabel, man muss Lanzarote wohl kennen und lieben :)