kolja Posted November 18, 2010 Share #1 Posted November 18, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]19331[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/63539-im-wasser/?do=findComment&comment=621234'>More sharing options...
mukashi Posted November 19, 2010 Share #2 Posted November 19, 2010 buchen und weidenblätter lassen auf einen teich am waldrand oder in einem park schliessen. dadurch, dass keinerlei wellenbewegung ist, könnte man denken, dass das laub auf einem weg liegt. gut festgehalten! gruss bernd... Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 19, 2010 Share #3 Posted November 19, 2010 Moin zusammen. Ich weiß leider mit diesem Bild noch nicht so richtig etwas anzufangen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted November 19, 2010 Share #4 Posted November 19, 2010 Klasse gesehen fehlt nur noch der Fisch im Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted November 19, 2010 Author Share #5 Posted November 19, 2010 buchen und weidenblätter lassen auf einen teich am waldrand oder in einem park schliessen. dadurch, dass keinerlei wellenbewegung ist, könnte man denken, dass das laub auf einem weg liegt. gut festgehalten!gruss bernd... Fast, es handelt sich um einen etwas größeren Teich, den Chiemsee. Moin zusammen.Ich weiß leider mit diesem Bild noch nicht so richtig etwas anzufangen... Meiner Frau hat es auch nicht gefallen... Klasse gesehen fehlt nur noch der Fisch im Bild. ;-) Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted November 19, 2010 Share #6 Posted November 19, 2010 Nun, ich sehe dutzende kleine schmale Fische (Strömlinge o.ä.). Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted November 19, 2010 Author Share #7 Posted November 19, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun, ich sehe dutzende kleine schmale Fische (Strömlinge o.ä.).Ulrich Wo siehst Du da Fische? Magst Du mal ein oder zwei markieren? Oder war das ein Scherz? Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted November 19, 2010 Share #8 Posted November 19, 2010 Man muss die Augen leicht zusammenkneifen (so wie bei manchen Impressionisten) und mit etwas Willen verwandeln sich die Weidenblätter in kleine Fische... Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Posted November 20, 2010 Share #9 Posted November 20, 2010 Ich kann kein Wasser erkennen und finde das Bild langweilig. Sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts