Jump to content

Eine G2 stellt ihr Herrchen vor...

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

Ich bin eine frisch eingetroffene Lumix G2. Da mein "Herrchen" gerade mit leuchtenden Augen meine Bedienungsanleitung liest (oder lernt er sie doch auswendig? So sicher bin ich mir da grad nicht smilie_denk_10.gif), übernehm ich mal die Vorstellung:

Also, mein Chef ist 24 Jahre alt und kommt aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Nürnberg... und irgendwie ahne ich schon, wohin er mich demnächst schleppt smilie_happy_001.gif.

Eine besondere Vorliebe scheint mein Besitzer für Landschafts- und Porträtfotografie zu haben - vor allem liebt er es, mit Hilfe von Photoshop an letzterer herumzubasteln und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Öha... mir scheint er ist endlich durch mit meiner Anleitung - so wie's aussieht kommt jetzt erstmal ne Menge Arbeit auf mich zu smilie_sh_029.gif.

Liebe Grüßle,

Eure neue G2 im Namen seines "Herrchens"

Hallo TuttiFrutti,

ein don grüßt den Anderen und heißt dich herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe nicht, daß ich meine G 1 wecken muß :D (schläft so schön neben mir im Kameraregal), um mit dir zu kommunizieren.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Schätzchen und viele schöne Bilder...

Guest Augenkultur

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo TuttiFrutti,

ein don grüßt den Anderen und heißt dich herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe nicht, daß ich meine G 1 wecken muß :D (schläft so schön neben mir im Kameraregal), um mit dir zu kommunizieren.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Schätzchen und viele schöne Bilder...

Hallo Wolfgang,

hast du kein Bett das im Regal neben der Kamera schläfst. :D

Edited by Augenkultur