DontuttiFrutti Posted November 16, 2010 Share #1 Posted November 16, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich bin eine frisch eingetroffene Lumix G2. Da mein "Herrchen" gerade mit leuchtenden Augen meine Bedienungsanleitung liest (oder lernt er sie doch auswendig? So sicher bin ich mir da grad nicht ), übernehm ich mal die Vorstellung: Also, mein Chef ist 24 Jahre alt und kommt aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Nürnberg... und irgendwie ahne ich schon, wohin er mich demnächst schleppt . Eine besondere Vorliebe scheint mein Besitzer für Landschafts- und Porträtfotografie zu haben - vor allem liebt er es, mit Hilfe von Photoshop an letzterer herumzubasteln und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Öha... mir scheint er ist endlich durch mit meiner Anleitung - so wie's aussieht kommt jetzt erstmal ne Menge Arbeit auf mich zu . Liebe Grüßle, Eure neue G2 im Namen seines "Herrchens" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted November 16, 2010 Share #2 Posted November 16, 2010 Nun dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und auf schöne Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 17, 2010 Share #3 Posted November 17, 2010 Hallo TuttiFrutti, ein don grüßt den Anderen und heißt dich herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe nicht, daß ich meine G 1 wecken muß (schläft so schön neben mir im Kameraregal), um mit dir zu kommunizieren. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Schätzchen und viele schöne Bilder... Link to post Share on other sites More sharing options...
DontuttiFrutti Posted November 17, 2010 Author Share #4 Posted November 17, 2010 Danke für die liebe Begrüßung. Irgendwie fühl ich mich hier etzt schon richtig wohl . Hätt aber gleich zu anfang mal ne Frage: Wo kommen den Fotos hin, die eindeutig gephotoshoppt wurden, so wie das unten stehende. Dürfen die noch zu Portrait rein, oder lieber woanders? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 17, 2010 Share #5 Posted November 17, 2010 Ich würde sagen, daß das niemand so eng sieht. Pack' sie dort rein, wo du denkst, daß sie richtig platziert sind... Link to post Share on other sites More sharing options...
DontuttiFrutti Posted November 17, 2010 Author Share #6 Posted November 17, 2010 Okay. Danke für die schnelle Antwort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted November 17, 2010 Share #7 Posted November 17, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo TuttiFrutti, ein don grüßt den Anderen und heißt dich herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe nicht, daß ich meine G 1 wecken muß (schläft so schön neben mir im Kameraregal), um mit dir zu kommunizieren. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Schätzchen und viele schöne Bilder... Hallo Wolfgang, hast du kein Bett das im Regal neben der Kamera schläfst. Edited November 17, 2010 by Augenkultur Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 17, 2010 Share #8 Posted November 17, 2010 Nein, aber jetzt, wo du's sagst - ich habe im Wohnmobil ein wunderschönes, geräumiges Kameraregal neben und über dem Bettchen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts