Jump to content

AF mit Adapter beim Sony SAL1680Z?


Empfohlene Beiträge

Ja, aber schnarchlangsam, wenn er denn trifft. Wie es mit SAM und HSM von Fremdherstellern ausschaut, weiß ich nicht. Tamron baut Objektive teilweise mit SAM und Sigma hat die HSM-Objektive.

Ich habe mich aus diesem Grund gegen die Nexen entscheiden und werde mir eine Sony A55 holen, ist zwar größer, hat aber diese Probleme nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam beginne ich auch meinen Wechsel von der GF1 zur NEX zu bereuen.

Wenn es denn ein Standartzoom mit sehr guten Abbildungsleistungen geben würde……. Eines, bei dem auch die Bildränder scharf sind und nicht überall Farbsäume auf dich warten...... könnte man die schlechte Haptik noch eher verkraften ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich mal mit meinem Fotohändler drüber unterhalten, der ist von der NEX an sich schon überzeugt, nicht aber vom Objektivpark. Er meinte in dieser Hinsicht haben Oly und Pana ihre Hausaufgaben gemacht. Das Pana 14-45 ist auch wirklich gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...