Jump to content

Zu erstürmende Bastion


Wahn

Empfohlene Beiträge

moin ulrich, das motiv ist erstklassig. der gegensatz zwischen eisen und ziegelsteinen gefällt mir sehr gut, wobei du links aber die torscharniere hättest ganz abbilden können. das tor sieht aber auch wuchtig und sicher aus! sowas vor der wohnungstüre:rolleyes::)...

gruss bernd...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das motiv ist erstklassig...

...gegensatz zwischen eisen und ziegelsteinen ...

wobei du links aber die torscharniere hättest ganz abbilden können...

 

... diese vielversprechend, nur einen Spalt geöffnete Tür suggeriert Spannung und Erwartung...
Dem Lob schließe ich mich uneingeschränkt an. Vielleicht hätte es auch etwas mehr Luft nach oben vertragen. Was ich etwas schade finde: daß das Bild hier nicht ganz scharf erscheint. (Vielleicht durch die Forensoftware "gequetscht"?)

Gruß, leicanik

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Kommentare und Hinweise!

Hallo „leicanik“: Die leichte Unschärfe ist auf 1/8 tel Sekunde (F=2,8) ohne Stativ zurückzuführen. (Es gibt eine scharfe Version und die ist schief.)

Die Luft nach oben fehlt, weil ich schlampig gearbeitet habe.

Hier mit Raum auf der linken Seite:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ulrich, auch ich finde die 2. version deutlich interessanter. nicht nur, weil sie jetzt einen rand hat, sondern auch weil jetzt noch ein stück schmiedeeiserner zaun mit drauf ist und man ein stück vom schönen, alten, gepflasterten weg sieht. auch ich würde nochmal hingehen, und mit stativ ein "komplettes bild" aufnehmen, wo der obere rand(kompletter steinbogen) auch mit drauf ist.

gruss bernd...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...