Jump to content

Schloss Hundisburg bei Haldensleben


mukashi

Empfohlene Beiträge

Sauber! Ist mir jetzt mehrfach aufgefallen, wie gut deine Kamera die Farben auch bei schlechtem Wetter rüberbringt, sehr klar und natürlich (oder hast du noch viel korrigiert ?) Das erste gefällt mir besonders, das zweite und das letzte würden für meinen Geschmack einen Tick knappere Belichtung vertragen.

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, wolfgang sagt es. ich habe nix nachbearbeitet, nur etwas beschnitten. freut mich, wenn euch die serie gefällt. leider war wieder mal, wie jedes we, schlechtes wetter mit regen. das soll mich aber nicht vom knipsen abhalten:);).

leicanik, du hast recht. aber ich war faul und hab mit int. automatik fotografiert;). mir ist es mit dem licht auch aufgefallen. nur wollte ich schnell wieder ins trockene und hab deshalb nur je ein bild gemacht.

hab wieder alle bilder mit nx100 + pancake 30mm gemacht

gruss bernd...

bearbeitet von mukashi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...