Jump to content

Videoaktiv-Test der GH2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade habe ich entdeckt, dass die Zeitschrift VIDEOAKTIV DIGITAL einen ziemlich ausführlichen Video-Test der GH2 online stehen hat (mit Beispiel-Clip):

 

Panasonic Lumix DMC-GH2-Test: Filmpraxis mit der Vorserie | CAMCORDER Hintergrundinfo | Praxis+Technik

bearbeitet von Lumix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Videoaktiv und Stiftung Warentest sollten in Zukunft keine Kameras mehr testen.

Die haben davon so viel Ahnung wie eine Kuh vom Mäuse Melken.

Die Testaufnahmen sind doch das letzte.

Der Clip ist schon lange im Netz Panasonic sollte mal anfangen die Kamera zu Verkaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...