aubani Posted November 10, 2010 Share #1 Posted November 10, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, aufgenommen mit EP2,FT40-150mm. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/63168-zeitlos/?do=findComment&comment=618561'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted November 10, 2010 Share #2 Posted November 10, 2010 Der Titel passt gut. Hat er sich noch weiter vorgebeugt? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 10, 2010 Share #3 Posted November 10, 2010 Tja, so gehts. Alter trifft sich, und ist so fasziniert, daß man die Leckereien vergisst... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted November 14, 2010 Author Share #4 Posted November 14, 2010 Servus, danke euch Beiden! Der alte Herr war ganz fasziniert und hatte sich die komplette Lok angeschaut. Diese Selbstvergessenheit, ausgedrückt durch das zur Nebensache gewordene Eis, hat mich bewogen, diese Aufnahme zu machen. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
IKB Posted November 14, 2010 Share #5 Posted November 14, 2010 Faszinierend, wie man anderer Leute Faszination darstellen kann. Ich weiß ja nicht, was der alte Herr da sieht, mich beeindruckt jedenfalls diese Nietreihe unwahrscheinlich. Danke für´s tolle Bild, Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted February 22, 2011 Author Share #6 Posted February 22, 2011 Servus IKB, ich habe ja ganz vergessen, dir zu antworten, sorry. Also der Herr mit dem Lutscheis hat sich die ganze Steuerung der Lok mit grosser Hingabe angesehen. Immer wieder musste er sein Eis retten, das bedenklich schnell schmolz. Für mich war das damals einfach toll zu beobachten, dass man zu allen Lebensaltern seine kindliche Neugier behält und ausleben kann. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted February 22, 2011 Share #7 Posted February 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich denke die Lokomotive braucht keine Schmierung mehr und einen Eisüberzug schon gar nicht. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted February 22, 2011 Author Share #8 Posted February 22, 2011 noman, so einen Kommentar zu schreiben, nenne ich schlicht arogant. aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
shadowswoon Posted February 22, 2011 Share #9 Posted February 22, 2011 Ich finde auch, dass der Titel prima passt. Gewünscht hätte ich mir noch einen Blick ins Gesicht, in die (vermutlich) leuchtenden Augen diese Mannes, der sichtbar manchmal noch ein Kind sein kann - glückliche Momente sind das ! Diese Generation hat die Welt der Modelleisenbahn geprägt, eine kleine Welt die heute langsam auszusterben droht... Danke aubani ! Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted February 22, 2011 Author Share #10 Posted February 22, 2011 Servus shadowswoon, danke dir für deine Sicht. Ich war schon froh, diesen flüchtigen Augenblick einfangen zu können. Den Rest beschreibst du ja selbst sehr treffend. Ich sehe das auch so, die damit verbundene Zeit geht langsam aber sicher verloren. Andererseits ist genau dies der Zeitenlauf. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts