powderhound Posted November 7, 2010 Share #1 Posted November 7, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzliches "hallo zusammen". Neu im Forum und baldiger Eigentümer einer "eierlegenden Wollmilchsau" (GH2) werd ich wohl die eine oder andere Frage stellen (müssen) um mich mit dem Teil so richtig vertraut zu machen. Tja, da bricht ein neues Zeitalter an. Bis dato nur mit herkömmlichen Mitteln (Videofunktion bei Kleinbild etc.) ausgerüstet, scheint die GH2 meine Ansprüche in Sachen Zwitter (Foto vs. Film) zu lösen... und als reine Actioncam kam vor einigen Wochen auch eine GoPro HD hero dazu. Wen's interessiert was bei mir in Sachen Foto&Film bis dato so rauskam, der möge www.powderhound.de besuchen... Gruß Andreas P.S.: hat jemand mit der GH1 oder 2 schon "Unterwasser-Erfahrungen"??? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 7, 2010 Share #2 Posted November 7, 2010 Hallo Andreas, als künftiger auch eierlegendeWollmilchsaubesitzer grüße ich dich. Mit etwas Geduld wirst du vieles in Erfahrung bringen, denn viele hier sind mächtig gespannt auf die neue Cam. Die Unterschiede zur bisherigen sind gravierend, und deshalb ist Warten angesagt. P.S. Mächtig beeindruckende Historie hast du da... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted November 7, 2010 Share #3 Posted November 7, 2010 Servus powderhound, auch von mir ein Willkommen hier! Sieht ja klasse aus, die Aufnahmen, die ich über deinen Link gesehen habe. Dann auf weiteres! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted November 7, 2010 Share #4 Posted November 7, 2010 Hallo Andreas, ein herzliches Willkommen auch von mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts