deri Posted November 7, 2010 Share #1 Posted November 7, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin Detlef Rimkus, komme aus Hofeld-Mauschbach (das liegt bei St.Wendel/Saarland) und "knipse" schon seit meiner Jugend. Das Fotografieren versuche ich seit 2008 mit Olympus E-System Kameras. Seitdem bin ich auch Mitglied im Fotoclub "Tele" Freisen. Seit dem 02.11.2010 bin ich nun stolzer Besitzer einer Lumix G2 und damit noch in der Anlernzeit. Was natürlich zu der ein oder anderen Frage führt, auf die ich hier Antworten zu finden hoffe. Liebe Grüße und allzeit gut Licht Detlef Rimkus www.drimkus.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted November 7, 2010 Share #2 Posted November 7, 2010 Hallo Detlef, nun dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und auf schöne Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 7, 2010 Share #3 Posted November 7, 2010 Hallo Detlef, willkommen - du hast dir genau das richtige Forum ausgesucht... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted November 7, 2010 Share #4 Posted November 7, 2010 Servus deri, auch von mir ein Willkommen hier! Und viel Spass mit deiner Neuen! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted November 7, 2010 Share #5 Posted November 7, 2010 Hi Detlef, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN! Es freut mich immer wenn ein neuer Saarländer hinzukommt, denn wir sind eh, demografisch beding, in der Unterzahl viele Grüße aus HOM Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 7, 2010 Share #6 Posted November 7, 2010 Falsch sandrino, die Klasse macht's, nicht die Masse... Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted November 8, 2010 Share #7 Posted November 8, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falsch sandrino, die Klasse macht's, nicht die Masse... da hast du recht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts