Jump to content

Skating und Boarding


Julbe

Empfohlene Beiträge

Nr. 3 gefällt mir am besten.

Der Ausschnitt und das wellenmäßige ist schön getroffen.

 

PS: wenn ich dein Benutzerbild sehe und deinen Text lese, schreit es immer irgendwie in meinen Ohren ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das letzte am besten, wegen seiner grafischen Qualität in Verbindung mit der sportlichen Höchstleistung, die da abgebildet ist.Bewegungs-Unschärfe vermisse ich hier nicht.Kolja

 

Das dunkle Eck war fotografisch am Limit.Mit Blende 1,8/50 mm ,1/1250 und manueller Voreinstellung kann man die Typen mit der GH1 gerade noch so erwischen-wenn man richtig vorausplant.ISO 200 könnte man evtl. noch auf 400 erhöhen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.....Meinst du,kreative Wischbilder werden dem Thema eher gerecht?

 

Das wäre eine Möglichkeit, ich könnte mir auch vorstellen dass es interessantere Standorte an der Anlage gibt..die andere Einblicke erlauben..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........eigentlich ist man sich der Bewegung nur sicher, wenn der Skater komplett in der Luft ist oder so auf Kante wie z.B. in bild 1. Aber auch in Bild 2 wird man Bewegung unterstellen.

Ich finde es würde mit "Bewegung" also entweder mitziehen oder längere Belichtungszeit auch spannender sein....

Eien tolle Anlage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...