mar344 Posted November 6, 2010 Share #1 Posted November 6, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Forum vielen Dank für den Testbericht der Lumix GH2. Ich bin Filmer und auf der Suche nach einer leichten, qualitativ hochstehenden Kamera, die sowohl Standbilder wie auch Film in 1920x1080 schiesst. Die Lumix GH2 scheint mir genau das Richtige für mich zu sein. Eine spezielle Anforderung, die ich habe, ist die LiveView-Ausgabe des Sucherbildes während Film und Foto-Aufnahme auf dem Videoausgang (nicht HDMI). Ich konnte Test halber eine G2 organisieren und habe auf dem Videoausgang nur bei der Wiedergabe ein Bild. Habe ich da was falsch gemacht oder ist es wirklich so, dass kein LiveView auf einem Videomonitor möglich ist? Vielen Dank für eure Unterstützung. Viele Grüsse Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted November 6, 2010 Share #2 Posted November 6, 2010 Hallo Martin, wenn ich das jetzt aus dem Kopf richtig interpretiere, gibt es diese Funktion erst mit der kommenden GH2. Aber wir hatten mal einen Thread, wo jemand etwas versucht hatte - such und stöber mal ein bisschen, ich habe gerade keine Zeit. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
fritzbrumbasso Posted November 6, 2010 Share #3 Posted November 6, 2010 Bei der G1 geht's wenn man die Taste mt Blendensymbol ca.10 sec gedrückt hält. Link to post Share on other sites More sharing options...
mar344 Posted November 8, 2010 Author Share #4 Posted November 8, 2010 Besten Dank für die Hilfe. Das mit der Blendentaste funktioniert mit der G2. Wichtig ist, dass eine SD-Karte im Slot ist, sonst geht gar nichts...! Viele Grüsse martin Link to post Share on other sites More sharing options...
fritzbrumbasso Posted November 8, 2010 Share #5 Posted November 8, 2010 Gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts