Jump to content

Noch mal Atlantik


expat

Empfohlene Beiträge

Das was im Deutschen Panade heißt, ist im Französischen Panure (f).

Aber das Wortspiel von Wolfgang sollte ja auch nicht ganz wörtlich genommen werden.

 

Zum Bild:

Mutig und gut, die warmen Farben werden durch den Sand auf dem Körper noch einmal gesteigert.

Spannungsreicher guter Ausschnitt, ansehenswert.

 

Gruß vom Nordlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Model, Farben, Bildgestaltung, Panade usw. sind gut und sehenswert. Aber die technische Bildqualität ist einfach so grottenschlecht, dass keine Freude aufkommt. Man kann ja nirgends genauer hinschauen, ohne das große Grauen zu bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ja alles zu, aber ich wollte mal ein "richtiges" Aktbild hier zeigen. Die technische Qualität,

also eigentlich nur die Schärfe ist nichts für euch, obwohl es von einem 6X6 Diapositiv gescannt ist.

Aber doch nicht gut genug. Inzwischen habe ich gar keinen Skanner mehr, der die Größe scannt.

Tretet halt ein Wenig zurück. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...