donalfredo Posted November 4, 2010 Share #1 Posted November 4, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]18552[/attach] [attach]18553[/attach] [attach]18554[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62891-regentag-im-moor/?do=findComment&comment=616649'>More sharing options...
Pferdefoto Posted November 4, 2010 Share #2 Posted November 4, 2010 1+2 sind nicht so meins. Das dritte finde ich klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted November 4, 2010 Share #3 Posted November 4, 2010 Ich frag mich nur: Wie haben die dem Baum auf dem dritten Bild bloß die Äste gestutzt, ohne baden zu gehen? Gruß, Leupio Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted November 4, 2010 Share #4 Posted November 4, 2010 Das dritte ist die gelungene Verbildlichung des Titels. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted November 4, 2010 Share #5 Posted November 4, 2010 Das 3. Bild mag ich.Den Kontrast finde ich etwas zu hoch geschraubt,dadurch hat die Spiegelung Zeichnung verloren. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 5, 2010 Author Share #6 Posted November 5, 2010 Tja, das mit dem Licht an dem Tag war so eine Sache. Ich sag jetzt mal, daß die Aufnahme außer einer leichten Farbanhebung ooC ist - die Lichtverhältnisse waren so grell trotz dicker Wolken, daß die abgestorbenen Stämme sich so dargestellt haben - zumindest für die Kamera... Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted November 5, 2010 Share #7 Posted November 5, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder, Wolfgang. Das 3. ist auch mein Favorit, wobei die anderen durch ihren Experimental-Charakter auch interessant sind. Dem 3. Bild entnehme ich, dass es sich um ein renaturiertes Moor handelt? Könnte es im Umfeld von Rotenburg/Wümme liegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 5, 2010 Author Share #8 Posted November 5, 2010 Nein Wolfram, die Bilder sind entstanden unweit des Thermalbades Brigerbad im Wallis. Direkt daneben gibt es ein kleines Biotop mit Spazierwegen. Die Region lebt von und mit dem Schwemmland der Rhône. Der moorige Untergrund ließ auch den Besitzer des Thermalbades nicht ganz unvermögend sterben (ihm gehörte das halbe Wallis) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Posted November 5, 2010 Share #9 Posted November 5, 2010 Nein Wolfram, die Bilder sind entstanden unweit des Thermalbades Brigerbad im Wallis. Direkt daneben gibt es ein kleines Biotop mit Spazierwegen. Die Region lebt von und mit dem Schwemmland der Rhône. Der moorige Untergrund ließ auch den Besitzer des Thermalbades nicht ganz unvermögend sterben (ihm gehörte das halbe Wallis) ... Danke für die Info, Wolfgang. Die Moore ähneln sich offenbar alle ein wenig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts