donalfredo Posted November 4, 2010 Share #1 Posted November 4, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]18556[/attach][attach]18551[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 4, 2010 by donalfredo Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62890-mein-freund-er-wacht/?do=findComment&comment=616645'>More sharing options...
SaLu Posted November 4, 2010 Share #2 Posted November 4, 2010 Hallo Wolfgang, gelungenes Bild! Sehr schöner Hund. So wie er da liegt würde ich mich sofort hinknieen und mit ihm eine Runde toben. Link to post Share on other sites More sharing options...
SkatAs Posted November 4, 2010 Share #3 Posted November 4, 2010 Hallo Wolfgang, gelungenes Bild! Sehr schöner Hund. So wie er da liegt würde ich mich sofort hinknieen und mit ihm eine Runde toben. ...dazu müsste ICH ihn aber erst besser kennen lernen Aber ein schönes Foto von einem noch schöneren Hund ist es allemal.....vielleicht ein klein wenig zu scharf Gruß SkatAs Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted November 4, 2010 Share #4 Posted November 4, 2010 Kommissar Rex? Schon mit etwas grauem Bart. Aber dennoch ein schönes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 4, 2010 Author Share #5 Posted November 4, 2010 Hallo Wolfgang, gelungenes Bild! Sehr schöner Hund. So wie er da liegt würde ich mich sofort hinknieen und mit ihm eine Runde toben. Das mit dem niederknien würdst du bitter bereuen - das ist nämlich ein großer Küsser vor dem Herrn, da bleibt kein Auge trocken... Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted November 4, 2010 Share #6 Posted November 4, 2010 Das mit dem niederknien würdst du bitter bereuen - das ist nämlich ein großer Küsser vor dem Herrn, da bleibt kein Auge trocken... Ohh... keine Bange! Ich habe Erfahrung Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted November 4, 2010 Share #7 Posted November 4, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus donalfredo, schönes Portrait von dem Küsser! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted November 4, 2010 Share #8 Posted November 4, 2010 Sehr hübsch! Und schön scharf dort, wo es sein soll. Schade nur, daß der Hund keine Pfoten hat... Gruß, Leupio Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Posted November 4, 2010 Share #9 Posted November 4, 2010 ....vielleicht ein klein wenig zu scharf ... Solange keine sichtbaren Artefakte auftreten, kann von zu scharf wirklich keine Rede sein. Schönes Bild von einem schönen Hund. Link to post Share on other sites More sharing options...
SkatAs Posted November 4, 2010 Share #10 Posted November 4, 2010 (edited) Solange keine sichtbaren Artefakte auftreten, kann von zu scharf wirklich keine Rede sein.Schönes Bild von einem schönen Hund. mit zu scharf meinte ich nicht das Bild..... Edited November 4, 2010 by SkatAs Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts