Kalimero Posted November 4, 2010 Share #1 Posted November 4, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, eine kurze Frage von mir: Ich möchte mir zu Weihnachten eine Lumix zulegen und ca. 800 - 900 EUR ausgeben. Was würdet ihr raten: eine G2W mit den 2 Objektiven und 100 EUR Cash-back oder die neue GH2? Ich bin nur Gelegenheitsfotografierer und werde demnächst mit meiner Familie eine Kreuzfahrt unternehmen. Danke schon mal für Eure Antworten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Boersenbalou Posted November 4, 2010 Share #2 Posted November 4, 2010 Ich habe seit 10 Tagen die G2 und kann sie wirklich nur empfehlen. Das 45-200 ist meine nächste Anschaffung. Mit Cashback kommt die G2W auf ca. 750 EURO Auf der anderen Seite die GH2 mit 14-42 bei 900-1000: Du schreibst Du bist Gelegenheitsfotografierer --> Nimm die G2 und wachse mit ihr, dann hast Du wie man so schön sagt "Room for Improvement" Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts