Julbe Posted November 1, 2010 Share #1 Posted November 1, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panasonic GH2 First Look Die schlechte Nachricht:neuer Batterietyp Sonst nur Gutes-auch über100-300mm Objektiv Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted November 1, 2010 Posted November 1, 2010 Hello Julbe, You may be interested in this: Vorbericht GH2 .
Lumix Posted November 1, 2010 Share #2 Posted November 1, 2010 Ja, das verstärkt doch mein Vorfreude (über den neuen Akku-Typ ärgere ich mich allerdings schon noch extrem). Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 1, 2010 Share #3 Posted November 1, 2010 Hechel, die Vorschau war jetzt wirklich unnötig . Sie lässt mich die Wartezeit auf Kamera und Objektive noch schwerer ertragen, seufz... Link to post Share on other sites More sharing options...
pirol Posted November 1, 2010 Share #4 Posted November 1, 2010 Danke für den Link. Liest sich alles sehr gut und ich bin glücklich, daß ich die GH2 bereits am Freitag mit den Objektiven 14-140 mm u.100-300 mm bestellt habe und in Zukunft keinen schweren Video-Rucksack mitschleppen muß. Grüße aus Mittelfranken Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterWL Posted November 1, 2010 Share #5 Posted November 1, 2010 Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Erfahrungsberichte aus der Praxis... Vor allem interessiert mich, ob der Videomodus der GH2, speziell der AF-C, meinen Erwartungen gerecht werden könnte oder ob ich doch zu Sony`s a33 oder a55 greifen muss... Die GH-2, d.h. eine MFT, wäre mir nach meinen guten Erfahrungen mit der E-PL1 und auch wegen der dadurch schon vorhandenen Objektive und Adapter eigentlich sympathischer... Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Agfa Click Posted November 2, 2010 Share #6 Posted November 2, 2010 Hallo Julbe! Danke für den tollen link Agfa Click Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfrot Posted November 2, 2010 Share #7 Posted November 2, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist kein toller Link, dass ist Salz in die Wunde. Da muss mein Sparschweindel schon wieder dran glauben. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Posted November 2, 2010 Share #8 Posted November 2, 2010 Hmmm, es ist wohl mal wieder Zeit vollkommen sinnloserweise eine neue Kamera zu bestellen ..... Danke für den Link. Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted November 7, 2010 Share #9 Posted November 7, 2010 Zwar habe ich den Link hier schon anderswo eingestellt, aber ich bin sadistisch genug, das hier noch einmal zu tun (für die unter Euch, die auch die Videofähigkeit der GH2 nutzen wollen): Summer Morning on Vimeo :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts