4sonys Posted October 31, 2010 Share #1 Posted October 31, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Hat jemand an der nex-5 einen Faltlichtschacht montiert? Wenn ja, wo bekommt man diesen zu kaufen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted October 31, 2010 Posted October 31, 2010 Hello 4sonys, You may be interested in this: Faltlichtschacht an der nex-5 .
jabberwalky Posted November 2, 2010 Share #2 Posted November 2, 2010 Was bitte ist ein Faltlichtschacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Tandem24 Posted November 2, 2010 Share #3 Posted November 2, 2010 (edited) Hmmm... Edited November 2, 2010 by Tandem24 Link to post Share on other sites More sharing options...
4sonys Posted November 2, 2010 Author Share #4 Posted November 2, 2010 nennen wir es Dispayschutzblende wie hier: Art.Nr.: 4590144 Digitalkamerazubehr kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop Link to post Share on other sites More sharing options...
padiej Posted November 2, 2010 Share #5 Posted November 2, 2010 Ich werde auf den elektronischen Sucher warten. Diese Boxen erscheinen mir zu filigran und sperrig. Link to post Share on other sites More sharing options...
ernst Posted November 2, 2010 Share #6 Posted November 2, 2010 Hmmm... cooool ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
jabberwalky Posted November 3, 2010 Share #7 Posted November 3, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmmm... gut gemacht. Überhaupt der Hinweis darunter... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts