Schmidt Posted October 29, 2010 Share #1 Posted October 29, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....und dem Zuiko 8mm Fisheye:) E-PL1 F8 1/400 Iso200 ooc Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62629-mit-geduld/?do=findComment&comment=615120'>More sharing options...
Anke S. Posted October 29, 2010 Share #2 Posted October 29, 2010 Super, echt starkes Bild! Dass das Vorarbeit mit viel Geduld gekostet hat, kann man sich vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted October 29, 2010 Share #3 Posted October 29, 2010 Donnerwetter! Tolle Bildidee! Ich vermute: Nach dem Geklacker der Kamera ist die Meise nicht nochmal gekommen. Schönen Gruß vom Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted October 29, 2010 Share #4 Posted October 29, 2010 Ja nee...is klar!!! :eek: Absolut Hammer, allein die Tatsache das du sie auf die Hand bekommen hast. Kannst du uns noch sagen wie genau du das geschafft hast, und wie lange das gedauert hat? Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted October 29, 2010 Share #5 Posted October 29, 2010 Servus Schmidt, da ist dir wirklich eine Super Aufnahme gelungen! Hier habe ich auch das Gefühl, dass das Fisheye das passende Objektiv für diesen Blickwinkel auf das Motiv ist, und nicht zur Spielerei herhalten muss. Ich ziehe den Hut, das Bild ist Klasse! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
mukashi Posted October 30, 2010 Share #6 Posted October 30, 2010 ein herrliches bild! die meise scheint genau zu wissen, dass du sie nur fotografieren willst. und du weisst, dass du sie nur mit futter locken kannst;). so zieht ihr beide einen nutzen daraus. die meise ist "satt" und du hast eine super aufnahme. ich find es klasse. gruss bernd... Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted October 30, 2010 Share #7 Posted October 30, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Meise mit Fledermausohren, niedlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
tackleschlepper Posted October 30, 2010 Share #8 Posted October 30, 2010 WOW was für ein bild.Fettes Kompliment Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Schmidt Posted October 30, 2010 Author Share #9 Posted October 30, 2010 Vielen Dank an Euch alle für die positiven Rückmeldungen. Es freut mich sehr daß das Bild gefällt:) Mehr als ein mal hatte ich nur meine leere Hand auf der Speicherkarte,da ich den richtigen Auslösezeitpunkt verpasst habe. Wie Südlicht schon bemerkt hat war das Auslösegeräusch nicht wirklich hilfreich bei der Sache. Als die putzigen Tierchen dann mehr Vertrauen hatten konnte ich sogar die Serienbildfunktion nutzen,welche die Trefferquote erheblich verbessert hat. Und mal ehrlich,wer kann schon den leckeren Waalnußstücken wiederstehen? Vögel,meine Katze,Eichhörnchen und sogar der Nachbarhund sind ganz wild darauf. Hier mal eine kleine Serie. Viele Grüße! Alexander Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62629-mit-geduld/?do=findComment&comment=615232'>More sharing options...
systemfan Posted October 30, 2010 Share #10 Posted October 30, 2010 Vielen Dank an Euch alle für die positiven Rückmeldungen.Es freut mich sehr daß das Bild gefällt:) Mehr als ein mal hatte ich nur meine leere Hand auf der Speicherkarte,da ich den richtigen Auslösezeitpunkt verpasst habe. Wie Südlicht schon bemerkt hat war das Auslösegeräusch nicht wirklich hilfreich bei der Sache. Als die putzigen Tierchen dann mehr Vertrauen hatten konnte ich sogar die Serienbildfunktion nutzen,welche die Trefferquote erheblich verbessert hat. Und mal ehrlich,wer kann schon den leckeren Waalnußstücken wiederstehen? Vögel,meine Katze,Eichhörnchen und sogar der Nachbarhund sind ganz wild darauf. Hier mal eine kleine Serie. Viele Grüße! Alexander Nicht zu vergessen, Hausmarder und Hermelin, haben wir auch noch bei uns mit großem Appetit Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 30, 2010 Share #11 Posted October 30, 2010 ...und auch der Hintergrund hätte ein schönes Bild abgegeben. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted October 30, 2010 Share #12 Posted October 30, 2010 Servus Alex, der mit dem Vogel spricht, GENIALE BILDER!!! Jetzt glaube ick auch meinem Fratelo, der mir erzählt wie er auf seiner Terasse liegt und Brotkrümmel auf seinem fetten Bauch streut und wie die kleine Vögel das weg pieksen :D ...sag mal... fressen Katzen und Hunde tatsächlich Wahlnüsse? Link to post Share on other sites More sharing options...
Schmidt Posted October 30, 2010 Author Share #13 Posted October 30, 2010 (edited) fressen Katzen und Hunde tatsächlich Wahlnüsse? Hi Sandrino, kann ich pauschal nicht für alle sagen ,jedenfalls ist wie gesagt meine Katze ganz verrückt danach und fordert auch ihren Anteil. Hunde nehmen gerne eine komplette Nuß und knacken diese dann selber auf. Grüße! Alexander Hier mal meine "halbe Keinohrkatze";) (Exifs wie immer im Bild) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 30, 2010 by Schmidt Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62629-mit-geduld/?do=findComment&comment=615335'>More sharing options...
Schmidt Posted October 30, 2010 Author Share #14 Posted October 30, 2010 (edited) ...und auch der Hintergrund hätte ein schönes Bild abgegeben.Ulrich Salü Wahn, ja auch der Schwarzwald ist im Moment schön bunt. Im Hintergrund die Barockkirche und Klosteranlage St.Trudpert. E-420 ZD50 Makro F8 10'' (Exifs im Bild) Grüße! Alexander Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 30, 2010 by Schmidt Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62629-mit-geduld/?do=findComment&comment=615336'>More sharing options...
Julbe Posted October 31, 2010 Share #15 Posted October 31, 2010 #1 ist toll! Das 8mm Objektiv (laut EXIf-welches?) gibt eine klasse Perspektive! Link to post Share on other sites More sharing options...
Schmidt Posted October 31, 2010 Author Share #16 Posted October 31, 2010 #1 ist toll! Das 8mm Objektiv (laut EXIf-welches?) gibt eine klasse Perspektive! Hallo Jens, ist das 8mm gewesen: Olympus - Makro Objektiv, Weitwinkel Objektiv - ZUIKO DIGITAL ED, 8 mm, 180° Blickwinkel Gruß! Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts