expat Posted October 29, 2010 Share #1 Posted October 29, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit 13 verschönt sie mir meine Pensionszeit und bereitet mir die schönsten Jahre meines Lebens. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62602-die-liebe-meiner-sp%C3%A4ten-jahre/?do=findComment&comment=614956'>More sharing options...
Ad Bot Posted October 29, 2010 Posted October 29, 2010 Hello expat, You may be interested in this: Die Liebe meiner späten Jahre .
aubani Posted October 29, 2010 Share #2 Posted October 29, 2010 Servus expat, ein schönes Portrait ist dir von deiner Frau gelungen! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted October 29, 2010 Share #3 Posted October 29, 2010 Tolles Portrait. Nehmen und Geben sind die Zutaten für ein schönes Beisammensein. Link to post Share on other sites More sharing options...
expat Posted October 29, 2010 Author Share #4 Posted October 29, 2010 (edited) Nehmen und Geben sind die Zutaten für ein schönes Beisammensein. Klar, wenn sie nicht gibt, kann ich ja nicht nehmen. Nein nein...Quatsch, das funktioniert schon gegenseitig. Komisch, dabei fällt mir dieser Spruch ein: Essen und Trinken sind die drei schönsten Dinge im Leben. Ich danke euch für freundliche Erwähnung. Im Grunde ist das ein Farbbild, aber aubani weiß ja.... Edited October 29, 2010 by expat Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted October 29, 2010 Share #5 Posted October 29, 2010 Na, da bleibt mir nur, Dir zu Bild und Frau zu gratulieren. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 29, 2010 Share #6 Posted October 29, 2010 Dieses monochromatische Bild zeigt, die Wärme eines Bildes wird nicht unbedingt durch seine Farben bestimmt. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts