Roland_Deschain Posted October 28, 2010 Share #1 Posted October 28, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hatte die NEX 5 zum ersten mal im Portrait-Einsatz. Drauf war das Revuenon 50/1.9 bei Offenblende. Außerdem noch ein Bild aus dem gleichen Shooting mit der Canon und dem 50/1.4, welches allerdings weiter abgeblendet war, daher nur bedingt vergleichbar. Kommentare sind immer gerne gesehen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62596-gwen/?do=findComment&comment=614911'>More sharing options...
SaLu Posted October 29, 2010 Share #2 Posted October 29, 2010 Hi, mein Favorit in dieser Serie ist Nr.2. fotografieren kannst du alle mal! Habe mir deine HP angeschaut. Wunderschöne Bilder. Besonders gut gefallen mir die Natur-/Tierbilder, vor allem die die extrem viel Luft nach links haben (Echse und Pavian z.B.). Danke für´s Zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted October 29, 2010 Share #3 Posted October 29, 2010 Servus Roland_Deschain, Bild2 ist für mich das stärkere Portrait. (Bildaufbau, Körpersprache, Blickwinkel, leichtes Sepia) Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland_Deschain Posted October 29, 2010 Author Share #4 Posted October 29, 2010 Danke euch In dem Fall seid ihr euch mit der Fotografierten einig, die mag das zweite auch lieber und wird damit wohl zu Weihnachten die Verwandtschaft beglücken. @SaLu: danke für's Kompliment. Die HP ist leider schon etwas eingerostet, ich müsste mal wieder ein paar frische Sachen hochladen. Die genannten Tierbilder waren eigentlich mal als Bildschirmhintergründe gedacht, daher der große freie Raum. Gruß, Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 29, 2010 Share #5 Posted October 29, 2010 Die verschiedene Wirkung von Licht und Schärfe bzw. Unschärfe links des freundlichen Gesichtes gegenüber rechts, lässt auch mich das zweite Portrait für das bessere halten. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts