Wahn Posted October 28, 2010 Share #1 Posted October 28, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH1 + 45mm/2,8 Makro Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH1 + 45mm/2,8 Makro Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62585-linien-auf-heller-fl%C3%A4che/?do=findComment&comment=614781'>More sharing options...
Ad Bot Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 Hello Wahn, You may be interested in this: Linien auf heller Fläche .
systemfan Posted October 28, 2010 Share #2 Posted October 28, 2010 Toll! minimalistische Grafik, Klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted October 28, 2010 Share #3 Posted October 28, 2010 Gut gesehen. Gefällt mir auch. Das flimmert ja schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted October 28, 2010 Share #4 Posted October 28, 2010 Ich finde: eines Deiner besten Bilder (und die Latte liegt hoch). Mir gefällt besonders der Kontrast (wenn das das richtige Wort ist) zwischen den fast lithografiert wirkenden Senkrechten am Bildrand und der grauen Fläche in Bildmitte. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 28, 2010 Share #5 Posted October 28, 2010 das Bild ist gut, den Architekten sollte man in die Wüste schicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted October 28, 2010 Share #6 Posted October 28, 2010 das Bild ist gut, Jawoll. den Architekten sollte man in die Wüste schicken.??? Immerhin hat der für das Zustandekommen des Bildes gesorgt. Insofern gibt mir deine Bemerkung Rätsel auf. Schönen Gruß vom Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 28, 2010 Author Share #7 Posted October 28, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke ihr lieben Leute, für die Mut-machenden Kommentare! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Posted October 28, 2010 Share #8 Posted October 28, 2010 Jawoll.??? Immerhin hat der für das Zustandekommen des Bildes gesorgt. Insofern gibt mir deine Bemerkung Rätsel auf. Schönen Gruß vom Südlicht ... ich stell' mir das als Gebäude in realiter vor. Das muss doch wie ein optisches Verwirrspiel wirken, weil das Auge gewohnt ist, klare Formen zu erkennen, um sich orientieren zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted October 29, 2010 Share #9 Posted October 29, 2010 Das finde ich sieht gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 29, 2010 Share #10 Posted October 29, 2010 Schön gesehen und gut umgesetzt! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 10, 2011 Author Share #11 Posted April 10, 2011 Wenn man etwas bereits gestaltetes abfotografiert, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der eigene Anteil am Bild nur noch handwerklicher Art ist. Eine neue Sicht auf dieses Architektur-Detail: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62585-linien-auf-heller-fl%C3%A4che/?do=findComment&comment=674235'>More sharing options...
aubani Posted April 10, 2011 Share #12 Posted April 10, 2011 Servus Wahn, das Aufspüren neuer Sichtweisen auf etwas Vorhandenes ist für mich ein kreativer Ansatz. Insofern geht dieses Umsetzen über den rein handwerklichen Prozess in der Fotografie hinaus. Die Aufnahme gefällt mir in ihrer Wirkung sehr. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted April 18, 2011 Share #13 Posted April 18, 2011 ... den Architekten sollte man in die Wüste schicken. Darf ich fragen, aus welchem Gund? Gruß, olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Claudia-Evelyn Posted April 19, 2011 Share #14 Posted April 19, 2011 Hier hast Du handwerklich super gearbeitet mit den vier Eckläufern, trotzdem hat das 1. Foto mehr Spannung ... Dennoch ein schönes Motiv, das Platz lässt für Kopfkino! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 19, 2011 Author Share #15 Posted April 19, 2011 (edited) Ich danke Euch, "Claudia" und "aubani" für die Kommentare; es ist sicher noch nicht das letzte Bild, das ich von diesem Motiv angefertigt habe. Ulrich Edited April 19, 2011 by Wahn ergänzt Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted April 21, 2011 Share #16 Posted April 21, 2011 ... es ist sicher noch nicht das letzte Bild, das ich von diesem Motiv angefertigt habe.Ulrich OK, dann wünsch' ich mir jetzt mal was: ein Gesamtansicht des Gebäudes. Ich würde nur zu gerne wissen, wie das Ganze aussieht. Gruß, olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 22, 2011 Author Share #17 Posted April 22, 2011 Hallo "olaf": Werde ich über Ostern realisieren. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted April 25, 2011 Share #18 Posted April 25, 2011 Ich finde Foto und Architekt grosse Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 26, 2011 Author Share #19 Posted April 26, 2011 Ich würde nur zu gerne wissen, wie das Ganze aussieht. Hier eine fast-Gesamtansicht des kleinen Kraftwerkes, nicht schön, soll nur informativ sein. Durch Entzerrung ist mehr verloren gegangen als gedacht. Das Wetter war so, wie man es auch sieht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-PL1 + 20mm/1,7 + Capture One Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-PL1 + 20mm/1,7 + Capture One Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62585-linien-auf-heller-fl%C3%A4che/?do=findComment&comment=678164'>More sharing options...
Suedlicht Posted April 26, 2011 Share #20 Posted April 26, 2011 Ich finde Foto und Architekt grosse Klasse! +1 insbesondere nach Ansicht des gesamten Bauwerks. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted April 26, 2011 Share #21 Posted April 26, 2011 Hier eine fast-Gesamtansicht des kleinen Kraftwerkes, nicht schön, soll nur informativ sein. Vielen Dank, Ulrich! Ich hatte mir schon gedacht, dass das ein interessanter Bau sein muss. Die Forn zeigt zwar nichts von der Funktion, aber das ist eine andere Sache, die bisher noch kein Architekt gelöst hat und nicht Dein Problem. Du wirst sicher nochmal an dem Thema arbeiten, denke ich. - Freu' mich schon. Gruß, Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts