Jump to content

Samsung NX5 / NX10 / NX100 Amazon Sonderangebote


SKF Admin

Empfohlene Beiträge

Mhmm, oder das war es schon??? Die NX 100 ist eigentlich noch nicht so lange auf dem Markt, als das sie schon wieder "upgegradet" werden müsste...

 

Oder (was ich fast eher glaube) der Druck jetzt vor Weihnachten durch die anderen Marktbegleiter ist so groß, dass Samsung dazu gezwungen ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

Ich habe am Donnerstag im Media Markt Hamburg für ein offizielles NX10 Kit mit 18-55 und 30/2 (wusste bisher gar nicht das es so ein Kit direkt von Samsung gibt) sensationelle €449 bezahlt. :eek:

 

Ob die sich da vertan haben...? :P

 

Egal, das 18-55 brauche ich zwar eigentlich nicht, aber ich konnte nicht widerstehen... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, gestern erst angemeldet, heute habe ich gleich mal ein sehr sehr nettes Angebot für euch:

 

Samsung NX11 KIT 18- 55 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

 

Nur noch ein Stück da, deswegen heißt es schnell sein, aber das ist wirklich mal ein Schnäppchenpreis...

 

Siehe oben - für Privatverkäufe bitte den Gebrauchtmarkt nutzen

 

donalfredo

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern erst angemeldet, heute habe ich gleich mal ein sehr sehr nettes Angebot für euch:

 

Samsung NX11 KIT 18- 55 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

 

Nur noch ein Stück da, deswegen heißt es schnell sein, aber das ist wirklich mal ein Schnäppchenpreis...

 

Hmm, 513,00€ steht da jetzt gerade. Stand da vorher ein anderer Preis? Schnäppchen ist was anderes...

 

Im großen Fluß 455,00 , in der Bucht 399,00 aus Österreich...

 

Gruß

Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis war 349,00 € ...

 

Das lief über den "Mindstar", bei dem manchmal bei Mindfactory Einzelstücke oder sonst ausgewählte Produkte ziemlich günstig weggehen. Man muss eben schnell sein, sonst kann es schon passieren, dass das Angebot gleich wieder vorbei ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis war 349,00 € ...

 

Das lief über den "Mindstar", bei dem manchmal bei Mindfactory Einzelstücke oder sonst ausgewählte Produkte ziemlich günstig weggehen. Man muss eben schnell sein, sonst kann es schon passieren, dass das Angebot gleich wieder vorbei ist.

 

Ahh, o.k., dann war es natürlich wirklich unschlagbar günstig.

 

Gruß

Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 349,- habe ich gestern folgendes Paket gekauft:

Samsung NX100 Systemkamera mit 20-50 mm i-Function Objektiv-Super-Sparkit inkl. EX-W20NB i-Function Objektiv + ED-SEF15A Sytemblitz LZ15 + CC9N10B Tasche.

Inzwischen kostet das Paket 399,- , was aber auch noch supergünstg ist.

Samsung NX100 Systemkamera-Super-Sparkit inkl. EX-W20NB i-Function Objektiv + ED-SEF15A Sytemblitz LZ15 + CC9N10B Tasche - Digitalkameras - Foto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 349,- habe ich gestern folgendes Paket gekauft:

Samsung NX100 Systemkamera mit 20-50 mm i-Function Objektiv-Super-Sparkit inkl. EX-W20NB i-Function Objektiv + ED-SEF15A Sytemblitz LZ15 + CC9N10B Tasche.

Inzwischen kostet das Paket 399,- , was aber auch noch supergünstg ist.

Samsung NX100 Systemkamera-Super-Sparkit inkl. EX-W20NB i-Function Objektiv + ED-SEF15A Sytemblitz LZ15 + CC9N10B Tasche - Digitalkameras - Foto

 

Hallo

 

Bei Returbo habe ich am Dienstag auch für 349,- zugeschlagen allerdings warte ich noch auf die Versandbestätigung :( , laut Kundenservice erfolgt der Versand aufgrund eines Zulieferer-Problems heute oder morgen , Ich bin gespannt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 349,- habe ich gestern folgendes Paket gekauft:

Samsung NX100 Systemkamera mit 20-50 mm i-Function Objektiv-Super-Sparkit inkl. EX-W20NB i-Function Objektiv + ED-SEF15A Sytemblitz LZ15 + CC9N10B Tasche.

Inzwischen kostet das Paket 399,- , was aber auch noch supergünstg ist.

Samsung NX100 Systemkamera-Super-Sparkit inkl. EX-W20NB i-Function Objektiv + ED-SEF15A Sytemblitz LZ15 + CC9N10B Tasche - Digitalkameras - Foto

 

€349,-- ist natürlich ein absolut unwiderstehlicher Preis für dieses Kit !!!

Viel Spass damit!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...